Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Frohe Weihnachten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Frohe Weihnachten (1432 mal gelesen)
Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 21. Dez. 2004 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Frohe Weihnachten allen MegaCAD'lern und 'lerinnen (?)

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Mittlerweile hat sich die Bekanntheit des Forums schon bis nach Australien herumgesprochen, Kanada ist sowieso dabei und auch die "so fernen" Schweizer haben in letzter Zeit kräftig zugelegt.

Ich wünsche mir, das wir im MegaCAD Forum weiterhin allen Anwendern Hilfe geben können und das die alten Hasen von den Jungen dabei unterstützt werden. Im Gegensatz zu manch anderen Foren pflegen wir hier einen recht intelligenten Umgangston und damit das so bleibt, sind wir alle gefordert.

In dem Sinne mit meinem alten, aber aktuellen Slogan
Euer Moderator

PS: Hier könnt Ihr mal einen Blick auf ausgewählte Entwickler werfen     http://web.icq.com/shockwave/0,,4845,00.swf

http://www.theflashzone.com/uploads/flash/slingshot_santa.swf

------------------
Alles wird Gut
       E.Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M. Buhl
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von M. Buhl an!   Senden Sie eine Private Message an M. Buhl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M. Buhl

Beiträge: 325
Registriert: 02.07.2001

erstellt am: 21. Dez. 2004 18:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

@Hochbaum

Auch wenn´s manchmal heiss hergeht, Ihnen die allerbesten Wünsche verbunden mit Dank für´s Moderieren.

Gruß,

Mathias

------------------

Nichts ist idiotensicher, da Idioten so genial sind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schelhorn
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Schelhorn an!   Senden Sie eine Private Message an Schelhorn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schelhorn

Beiträge: 775
Registriert: 07.05.2001

||| MegaCAD 2004/2007 + MegaBAU Profi 2.0 | ArchiCAD 10/11 | VektorWorks 2013 Arch + Land ||| AMD Phenom II X-4 3,3GHz | 8GB RAM + 12GB Pagefile | AMD Radeon HD 6800 1GB | Win 7 Home 64-bit ||| Intel Centrino 1,5Ghz | 512 MB RAM + 2GB Pagefile | Radeon 9200 32MB | Win XP Home ||| ...statt PMs bitte Mail an info@cadress.de

erstellt am: 21. Dez. 2004 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

Ho, Ho, Ho...

dem schließ ich mich an.

Wieder ist ein Jahr vergangen,
wieder haben wir es erreicht.
Ums Jahresende brauchen wir nicht zu bangen,
Weihnachten kommt erneut zur rechten Zeit.

Vergessen sollt Ihr den Architektenkram,
Ärger am Bau und auf dem Papier,
die Firma die nicht will oder nicht kann
und der Bauherr ist jetzt auch nicht hier.

Die Behörden machen das richtig,
die schließen ab und gehen Heim.
Für die ist Bauplanung jetzt nichtig,
so sollte es auch bei uns Planern sein.

Darum gönnen auch Sie sich,
Ihrer Familie und den Kollegen,
- so versuche es zumindest ich -
ein paar Tage voller Glück und Segen.

Genießen Sie die besinnlichen Tage,
sowie den Jahresabschluß auch dann,
im neuen Jahr - das ist keine Frage -
fängt alles wieder von vorne an...

------------------
mfG Schelhorn Sven
Die MegaCAD Newsgroup Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3679
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 21. Dez. 2004 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

auch ich schließe mich an, und wünsche allen hier und auch in den anderen Foren frohe Weihnachten.

Herrn Hochbaum möchte ich für seinen Einsatz und seine Nervenstärke danken, die wir (vor allem ich) leider nicht immer an den Tag gelegt haben.

Mein Dank gilt auch Herrn Knoop, Pauline, Hillex, Steffen und einigen anderen, die sich angesprochen fühlen, deren Rat und Hilfe mir weitergeholfen haben, ohne daß ich vielleicht seinerzeit meinen Dank bekundet habe. Allein das Mitlesen hier hilft oft schon weiter (und man erkennt Probleme, die man sonst nie gehabt hätte).

Ansonsten hoffe ich, daß es hier so weitergeht und werde versuchen, die angesprochene Riege der 'alten Hasen' zu erreichen (ab wann ist der Hase alt?).

Anders als Herr Hochbaum würde ich mir hier aber bisweilen einen etwas 'jovialeren' Umgangston wünschen, der in den 'anderen' Foren ja manchmal auch etwas Spaß bringt.

Vermutlich bis nächstes Jahr,

Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 22. Dez. 2004 11:25   

Hallo Herr Hochbaum,

auch ich möchte mich Ihnen hier anschließen und allen MegaCAD-Usern, Entwicklern, Moderatoren :-) , Kritikern und sontsigen, geneigten Forumteilnehmern/innen ein frohes Fest und ein wirklich gutes neues Jahr wünschen.

"Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt." (P. Claudel)


Liebe Grüße an alle

NN ;-

jojonumerouno
Mitglied
Bauzeichner (konstruktiver Ingenieurbau)


Sehen Sie sich das Profil von jojonumerouno an!   Senden Sie eine Private Message an jojonumerouno  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jojonumerouno

Beiträge: 118
Registriert: 10.11.2004

MegaCAD 2022 2D (32 Bit)

erstellt am: 22. Dez. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

Jau,
auch wenn ich eher stiller Mitleser als aktiver Forumist bin (zumindest in diesem Forum), so wünsche ich dennoch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Falls jemand während der Feiertage Langeweile hat, kann er sich ja beim Weihnachtsmannschleudern austoben: http://www.theflashzone.com/uploads/flash/slingshot_santa.swf

------------------
Gruß   Jojo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thömse
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thömse an!   Senden Sie eine Private Message an Thömse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thömse

Beiträge: 1350
Registriert: 30.06.2003

erstellt am: 22. Dez. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Auch von mir als "ferner" Schweizer schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Besten Dank für das super Forum und die immer wieder super Tricks und Anleitungen 

Gruss
TOM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Vogl-Kloyer
Mitglied
Landschaftsarchitekt


Sehen Sie sich das Profil von Vogl-Kloyer an!   Senden Sie eine Private Message an Vogl-Kloyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vogl-Kloyer

Beiträge: 250
Registriert: 12.03.2001

erstellt am: 23. Dez. 2004 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hochbaum 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allemiteinander,
ja ebenso frohe Weihnachtszeit, guten Rutsch ins neue MegaCAD-Jahr,
und danke für das vergangene.
So und jetzt mach ich unsere Bürotür hinter mir zu.
weihnachtliche Grüße,
C.Kloyer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz