hab eben das MegaCAD2004 auf Linux installiert! läuft prima! allerdings habe ich noch eine kleines problem mit dem lizenzserver! wenn ich mich dort mit der Workstation anmelde, kommt immer die fehlermeldung! Softwareschutzfehler 221 !?!
Kann mir jemand sagen, was diese bedeutet und wie ich das Problem beheben kann?
MegaCAD 2005 Unfold SR1 auf Sony Vaio VGN-A197XP 17"TFT mit 1920x1200 Pixel tolles Teil
erstellt am: 15. Dez. 2003 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für linux
Wie jetzt??? MegaCAD läuft so einfach auf Linux (SUSE?). Sicher doch mit dem Kompatibilitätstool von Linux. Und MegaCAD arbeitet richtig? Kann ich garnicht glauben!? :-)) Na ja Versuch macht eben klug. Mit dem Lizensserver kann ich dir allerdings auch nicht helfen.
mfg Steffen
------------------ Und einen entspannten Tag mit MegaCAD
ja ganz einfach mit wine bzw. codeweavers! ist zwar noch verbesserungsfähig das ganze, aber ist ja auch noch kein meister vom himmel gefallen! aber fürs erste echt klasse! bin voll zufrieden!
hab es unter wine installiert und noch einen versuch mit codeweavers gemacht! das kostet zwar , dafür bleibt das geld aber in der community und geht nicht an bill! würde dir aber empfehlen dein system auf 9.0 upzudaten!