Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MegaCAD 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  MegaCAD 2004 (518 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 10. Nov. 2003 14:48   

Hallo, MegaCad'ler...

..ich sitze hier und staune...habe eben die 2004er installiert (Profi plus)...das scheint ja echt der Hammer zu sein...so werde ich nun im Update-Test-Nirvana verschwinden...

..nicht, ohne euch folgendes mitzuteilen...

...mir ist nach der Installation folgendes aufgefallen:

Bei der 2004er sind ja die (tollen) Möglichkeiten "Austragung und Formschräge" dazugekommen -

wenn ich nun im 3D-Menü die (ansonsten echt sehr gute) Onlinehilfe mittels "Positionieren des Mauszeigers auf dem gew. Icon - dann F1 Taste drücken...und los gehts") aufrufen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß die nötige Hilfedatei bzw. das zugehörige Thema nicht vorhanden sei...Fehler 129.

Sch...ade, denke ich.

Über die "normale" Hilfefunktion ( ? / Hilfe) kann ich dann über suchen die entspr. Hilfethemen finden...was ich ja schon klasse finde...

..schöner wäre es...wenn es wie sonst auch direkt über "F1" gehen würde...

...würde dem geneigten Onlinehilfe-User doch gefallen....denke ich so...ja - mir sowieso...*fg


..frohes Schaffen allerseits...

...NN ;-)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz