Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Menueleiste fehlt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  Menueleiste fehlt (685 mal gelesen)
hubazsw
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von hubazsw an!   Senden Sie eine Private Message an hubazsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hubazsw

Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2001

erstellt am: 22. Okt. 2003 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Habe hier Megacad evolution II 2D.
Jetzt hat sich irgendwie die obere Menueleiste (die mit Datei,Bearbeiten usw) verabschiedet und taucht nicht mehr auf.

Kennt jemand das Problem, hab ich was falsch gemacht, oder ist das ein Fehler im Programm?

Gruß Gege

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas_nassl
Mitglied
Leiter Engineering / CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von thomas_nassl an!   Senden Sie eine Private Message an thomas_nassl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas_nassl

Beiträge: 127
Registriert: 19.03.2002

SWX 2016 + PDM<P>
Give a man a fish, and he will eat for a day.
Teach a man to fish, and he will eat for a lifetime.
The moral? READ THE (f...) MANUAL!

erstellt am: 22. Okt. 2003 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hubazsw 10 Unities + Antwort hilfreich


megamenu.txt

 
Hallo Gege,

schau doch mal nach ob in deinem MegaCAD Unterverzeichnis "Menu2" die Datei "Megamenu.ini" vorhanden ist. Sollte das nicht der Fall sein (aus welchen Gründen auch immer) kannst du die angehängte Datei reinkopieren. (umbenennen von Megamenu.txt ind Megamenu.ini)

Dann sollte es wieder funktionieren.
mfG

------------------

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hubazsw
Mitglied
Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von hubazsw an!   Senden Sie eine Private Message an hubazsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hubazsw

Beiträge: 20
Registriert: 16.02.2001

erstellt am: 23. Okt. 2003 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas

Vielen Dank es hat geklappt.

Allerdings war die Datei bei mir vorhanden, denn ich hatte das Programm neu installiert, da ich einfach nicht weitergekommen bin. Da es mit meiner Megamenu.ini nicht funktioniert hat hab ich deine genommen und siehe da es geht.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Grüße aus Ulm

Georg Zettisch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz