Hallo @ all, wer weiß, oder hat, Symbole für Form und Lagetoleranzen im Maschinenbau als Makros ?? Wäre das nicht auch etwas für die inoffiziellen Mega CAD Hilfeseiten ?
MegaCAD 2005 Unfold SR1 auf Sony Vaio VGN-A197XP 17"TFT mit 1920x1200 Pixel tolles Teil
erstellt am: 01. Okt. 2003 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiebig
Guten morgen Bernd, in EVO II sind die gängigen Symbole für die Bemaßung der Form und Lageabweichnung bereits enthalten. Schau Dir mal die Bilder im Anhang an (simples Beispiel).
------------------ Und einen entspannten Tag mit MegaCAD
@ Mechaniker, ja super, leider hat bei meinem Chef das Geld nur für die Light-Version gereicht :-) und hier fehlt dies Tool ganz :-( Trotzdem vielen Dank für die Hilfe !!
MegaCAD 2005 Unfold SR1 auf Sony Vaio VGN-A197XP 17"TFT mit 1920x1200 Pixel tolles Teil
erstellt am: 01. Okt. 2003 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiebig
Nun, ich bilde mir zwar ein, dass in einer älteren Version V15 oder V16 die Symbole als Macro enthalten waren:-? Aber das, was Du brauchst, hast Du doch schnell selbst gemacht. Vielleicht sogar besser als Megatech ;-) so mit eigenem Schriftfont und so.
------------------ Und einen entspannten Tag mit MegaCAD