Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MegaCad (R)evolution III

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  MegaCad (R)evolution III (969 mal gelesen)
bornemann
Mitglied
CAD-Sachbearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von bornemann an!   Senden Sie eine Private Message an bornemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bornemann

Beiträge: 73
Registriert: 30.08.2002

erstellt am: 05. Aug. 2003 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Megatechler,
wann erfäht man mal was die "Revolution" neues bringen wird Es hat ja schon Anwendertreffen gegeben (Schweiz und 4Cam). Dort sollte es ja ein Preview der neuen Version geben. Nicht jeder hatte die Möglichkeit dort teilzunehmen. Wann gibt es Informationen über die neue Version, 8 Monate nach Zahlung des Updatepreises wären diese Informationen eigenlich längst überfällig. Kann man September/Oktober mit der Lieferung rechnen?

Gruß WB

@4CAM
Wird der Linienmanager auch mit der neuen Version läüffähig sein oder ist ein kostenpflichtiges Update erforderlich ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bolldi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bolldi an!   Senden Sie eine Private Message an bolldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bolldi

Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 06. Aug. 2003 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Megacadler, ich bin auch der Meinung von bornemann!

Ich habe schon vor einiger Zeit nach dem gleichen gefragt und denke es ist doch schon einige Zeit bekannt was die neue Version können soll, denn die Entwicklung kann letzten Endes ja nicht erst jetzt damit anfangen.

Also warum bekommen wir keine Auskunft, vielleicht deswegen damit wir uns hinterher nicht beschweren können weil die Hälfte nicht richtig funktioniert?

Nehmt mal endlich Stellung dazu und sagt nicht immer nur die neue wird ein Hammer!

Gruss bolldi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 06. Aug. 2003 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bornemann
Das hier Werbung mit der Beta gemacht wurde, naja, manche lernen nicht aus....

Zitat:
Original erstellt von bolldi:
Also warum bekommen wir keine Auskunft, vielleicht deswegen damit wir uns hinterher nicht beschweren können weil die Hälfte nicht richtig funktioniert?

Richtig! Wenn man vorher nicht weiß, was geplant, aber nicht umsetzbar gewesen ist (was man als Nicht-MegaCAD-Programmierer nicht einschätzen kann), wie könnte ich mich dann über etwas beschweren, von dem ich nicht wußte, das es umgesetzt werden sollte?

Alles klar ?

Ich werde eine kurze, stichpunktartige Liste zusammenstellen, die ich dann an anderer Stelle veröffentliche.

Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

J. Zimmermann
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von J. Zimmermann an!   Senden Sie eine Private Message an J. Zimmermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für J. Zimmermann

Beiträge: 251
Registriert: 18.11.2002

erstellt am: 06. Aug. 2003 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

wenn ein MegaCAD-Anwender den Update-Service nutzt schließt er mit dem Hersteller einen Vertrag, daß seine Software kontinuierlich weiterentwickelt wird und er diese Neuerungen ohne weitere Kosten zur Verfügung gestellt bekommt. Diese 'Versicherung' wird jeweils zum 1.1. des Jahres fällig. Die Kosten sind hierfür um 40% niedriger gegenüber dem regulären Update. Ist es bei dieser 'Verzinsung' so entscheidend ob das Update kurz vor oder kurz nach den Sommerferien freigegeben wird? (Bei anderen Versicherungen zahle ich die Prämie auch im voraus und hoffe dann das ganze Jahr, daß ich die Versicherung überhaupt nicht anrufen muß).

Und jetzt kommt noch eine Liste von der Entwicklung, sodaß sich die Wogen sicherlich wieder glätten werden.

Unser LinienManager wird auf der neuen Version laufen, für den Anwender entstehen keine weiteren Kosten. Damit wir auch keinen vergessen beim Rausschicken des neuen Release bitte ich alle, die den LinienManager einsetzen eine kurze email an megacad@4cam.de zu schicken. Wenn jetzt 1001 emails kommen habe ich ein Problem, da wir nur 999 Versionen verkauft haben. 

------------------
Schöne Grüße

J. Zimmermann
4CAM GmbH
MegaCAD Competence Center

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro


Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

Beiträge: 41
Registriert: 01.07.2003

P4 2,4 GHz; 1GB RAM; MATROX Parhelia 128 MB
Windows 2000
MegaCad evo II
MegaCad 2006
AutoCad LT 2002

erstellt am: 06. Aug. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hr. Hochbaum,

das mit der Liste würde mich freuen, es würde ja langen das Sie Punkte aufführen die definitiv reinkommen oder was sich ändern wird, bei der Revolution; oder wie Sie schon mal angedeutet haben (Renovierung)evolution. 
Hinundwieder wurden ja schon ein paar Nebensächlichkeiten erwähnt.
  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/000416.shtml
  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum22/HTML/000407.shtml
Das waren meine eigenen Anfragen es gab bestimmt noch ein paar mehr.

Apropo schöne neue übersichtliche Hompage, nettes Bild von Ihnen jetzt weiß man endlich wie der Mann mit denn Schlauen Antworten aussieht.
Nur muß für die Spracherkennung /-weiterleitung unbedingt die zuerst die alte Hompage geladen werden. Aber das hat jetzt nun wirklich nichts mit eurem sehr guten Programm MegaCad zu tun, macht weiter so und das für 2€ am Tag  .
R.Schwab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bolldi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bolldi an!   Senden Sie eine Private Message an bolldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bolldi

Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2000

erstellt am: 06. Aug. 2003 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Hochbaum:

Wenn Ihr bei Megacad jetzt im August noch nicht abschätzen könnt was machbar ist und was nicht, dann muss ich mich schon fragen warum die Megacadler immer damit prahlen dass die neue Version ein "Hammer" oder eine "Revolution" sein wird. Wie könnt Ihr das denn schon sagen.

Die Liste mit dem was schon sicher ist, emfinde ich doch endlich mal als positives Zeichen, welches uns vielleicht schon sehnsüchtig macht auf die neue Version!

Gruss und Dank von bolldi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen_WAL
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH), Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steffen_WAL an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen_WAL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen_WAL

Beiträge: 923
Registriert: 27.10.2002

Windows XP, MegaCAD 2012-3D, Core 2 Duo E8400, 2048MB RAM, PNY Quadro FX1700, RAID0 298GB

erstellt am: 19. Aug. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

*Hochspül*

Wir lechzen immer noch...

Gruß
Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mechaniker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mechaniker an!   Senden Sie eine Private Message an Mechaniker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mechaniker

Beiträge: 209
Registriert: 14.11.2002

MegaCAD 2005 Unfold SR1
auf Sony Vaio VGN-A197XP
17"TFT mit 1920x1200 Pixel
tolles Teil

erstellt am: 20. Aug. 2003 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bornemann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kollegen, seid Ihr alle Neugierig  !
Macht nichts, ich auch!

------------------
Und einen entspannten Tag mit MegaCAD 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz