Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  Ist das ein neuer Servicepack 20.03.05.20 ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  Ist das ein neuer Servicepack 20.03.05.20 ? (1214 mal gelesen)
R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro


Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

Beiträge: 41
Registriert: 01.07.2003

P4 2,4 GHz; 1GB RAM; MATROX Parhelia 128 MB
Windows 2000
MegaCad evo II
MegaCad 2006
AutoCad LT 2002

erstellt am: 01. Jul. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

auf der Homepage von Megacad ist ein Servicepack 20.03.05.20 mit nur  26MB statt 32,5MB zum herunterladen. Die Datumsanzeige der letzten Aktualisierung zeigt den 01.07.03 an.

Da ich die Rev 20.03.05.20 habe ich schon vor einiger Zeit  installiert.
Nun zu meiner Frage:

Ist das ein neuer Servicepack mit falscher Rev. Nr. ?

Wenn Ja, dann ist er bei mir nicht zu Installieren, da er die MegaCad Version nicht erkennt.
Wenn Nein, dann hoffe ich das die die noch nicht abgedatet haben und dies noch wollen mit diesem Servicpack keine Probleme beim Instalieren haben.

mfg
R.Schwab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 01. Jul. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo R.Schwab und Willkommen im Forum,

Es ist definitiv die gleiche Rev.Nr. 20.03.05.20 !!! also nichts Neues.

Geändert wurde nur die Installationsroutine, da es mit der davor Schwierigkeiten bei einigen Systemen gegeben hat.

MfG Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Hochbaum,
zum 3. mal hab ich jetzt dieses SP geladen und wieder läuft es nicht!
mfg/arnold

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

Schlecht.

Was passiert den nun genau und bitte etwas ausführlicher ! Das es nicht läuft, reicht mir als Fehlerbeschreibung nun wirklich nicht.

MfG Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 01. Jul. 2003 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

im Fenster "MC Version wählen" erscheint nichts, ich gehe auf suchen,
wähle LW e:\, das SP schreibt e:\programme obwohl kein verzeichnis "programme" existiert,
ich lösche und klicke das richtige verzeichnis an, das sp fragt ob es wirklich dieses verzeichnis überschreiben soll,
das fenster "Version wählen" erscheint wieder ohne verzeichnisnamen, ich gehe auf "weiter", meldung kein verzeichnis gefunden oder so ähnlich...........

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

"oooooohhhhhhhhh"

Originalzitat des Programmierers, also, er ist dran und es wird verbessert, postwendend !!!!!!!

Hintergrund-Frage:

existiert bei Ihnen im Windows-Verzeichnis die Datei megapfad.ini ? Diese wird bei der Installation angelegt und enthält alle Pfade, in denen MegaCAD mal auf dem PC installiert wurde.

Wenn Sie aber mal einen neuen PC hatten und MegaCAD quasi von einem Medium zurückkopiert haben, dann wird sicher diese Datei fehlen --> keine megapfad.ini --> kein Automatismus.
Unbehelligt davon hätte aber das Durchsuchen klappen müssen.

MfG Hochbaum

PS: Ich denke, in 2 h gibt es ein neues ServicePack, getränkt mit dem Angst-Schweiß des Programmierers 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henry Scholtysik
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Henry Scholtysik an!   Senden Sie eine Private Message an Henry Scholtysik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henry Scholtysik

Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2001

MegaCad 2017 2D
Windows 7 prof.
www.architekt-scholtysik.de

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Hochbaum,

auch bei mir funktioniert das SP immer noch nicht!
Ich habe auch bereits 3 mal den Riesenschinken runtergeladen.

Fehler 1: Das Inst.Programm ergänzt den ausgewählten Pfad mit "/Programme".
Das habe ich weggelöscht. Danach Klick auf WEITER.
Fehler 2: Meldung: Keine Updatefähige Megacadversion gefunden (Wortlaut sinngemäß).

Die "megapfad.ini" ist korrekt vorhanden.

Ich denke, den Angstschweiß hat sich der Programmierer vedient 

Es ist allerdings sehr ärgerlich, nun zum 4. Mal den Riesendownload zu machen. Vielleicht sollten Sie den (wenigen?) betroffenen Anwendern eine CD mit dem SP zuschicken (und vorher per mail informieren, damit wir uns den Download sparen).

Gruß Henry


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

@Henry

kann ich die megapfad.ini mal haben? an support@megacad.de

Danke Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

e:\MEGAV15V\
3D
0
32
0
0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henry Scholtysik
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Henry Scholtysik an!   Senden Sie eine Private Message an Henry Scholtysik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henry Scholtysik

Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2001

MegaCad 2017 2D
Windows 7 prof.
www.architekt-scholtysik.de

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

@Hochbaum,

die INI war doch nicht da! Sorry für die Falschmeldung.
Möglicherweise haben wir die bei den vorherigen Versuchen versuchsweise gelöscht.
Jetzt ist sie wieder da, es geht aber trotzdem nicht.
Mail ist unterwegs, Näheres dort.

Gruß Henry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist die normale Syntax einer megapfad.ini (wenn man ein paar mehr MegaCAD's installiert hat). Alles andere ist für das Setup-Programm unauswertbarer Schrott. Wie es zu anderen Einträgen kommen kann, ich weiß es nicht.

"C:\Programme\MegaCADevolutionIILt\ntmegalt.exe" "C:\Programme\MegaCADevolutionIILt\"
"C:\Programme\MegaCADevolutionII3D\ntmega3d.exe" "C:\Programme\MegaCADevolutionII3D\"
"C:\Programme\MegaCADevoII3DunfoldSF\ntmega3d.exe" "C:\Programme\MegaCADevoII3DunfoldSF\"
"C:\Programme\MegaCADevolutionII2D\ntmega3d.exe" "C:\Programme\MegaCADevolutionII2D\"
"C:\11\ntmegalt.exe" "C:\11\"
"C:\Programme\MEGACAD18a\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\MEGACAD18a\"
"C:\Programme\Sonderformen\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\Sonderformen\"
"C:\Programme\Feuerware\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\Feuerware\"
"C:\Programme\MCEVO2D\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\MCEVO2D\"
"C:\Programme\MEGACAD3D\NTMEGALT.EXE" "C:\Programme\MEGACAD3D\"
"C:\Programme\MEGACADLTII\NTMEGALT.EXE" "C:\Programme\MEGACADLTII\"
"C:\Programme\MEGACAD2D\NTMEGALT.EXE" "C:\Programme\MEGACAD2D\"
"C:\Programme\MEGACAD19\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\MEGACAD19\"
"C:\Programme\MEGACADEVOII3D\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\MEGACADEVOII3D"
"C:\Programme\MEGACADEVOII2D\NTMEGA3D.EXE" "C:\Programme\MEGACADEVOII2D"

Vielleicht mal eine für das eigene System angepasste Zeile entsprechend der obigen Syntax eintragen, dann wird es funktionieren. Nichtsdestotrotz kann jeder, der möchte, bei mir unter

support@megatech.de

ein aktuelles SP anfordern. Tut mir leid, das eine Downloads vergebens waren.

MfG Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

funktioniert nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

megapfad.ini schicken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

hab ich doch schon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

für Sie legen Sie eine Datei an, die megapfad.ini heißt (in Ihrem Windows-Verzeichnis)
die ist erst mal leer
jetzt kopieren Sie diese Zeile in die Datei

"e:\MEGAV15V\ntmega3d.exe" "e:\MEGAV15V\"

speichern und das SP nochmal installieren

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henry Scholtysik
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Henry Scholtysik an!   Senden Sie eine Private Message an Henry Scholtysik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henry Scholtysik

Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2001

MegaCad 2017 2D
Windows 7 prof.
www.architekt-scholtysik.de

erstellt am: 02. Jul. 2003 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

@Hochbaum,

genau so sieht meine megapfad.ini doch jetzt aus (natürlich mit meinem Pfad) - siehe email - es geht trotzdem nicht.

Gruß Henry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W.Arnold
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von W.Arnold an!   Senden Sie eine Private Message an W.Arnold  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.Arnold

Beiträge: 323
Registriert: 06.04.2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

danke soweit,
in der "richtigen" .ini stand "ntmegalt.exe"
jetzt komme ich immerhin bis "bearbeite Konfigurationsdateien..." um sich dann wieder zu verabschieden, d. h. das SP bleibt einfach stehen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R.Schwab
Mitglied
Technischer Zeichner FR Elektro


Sehen Sie sich das Profil von R.Schwab an!   Senden Sie eine Private Message an R.Schwab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Schwab

Beiträge: 41
Registriert: 01.07.2003

P4 2,4 GHz; 1GB RAM; MATROX Parhelia 128 MB
Windows 2000
MegaCad evo II
MegaCad 2006
AutoCad LT 2002

erstellt am: 02. Jul. 2003 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

bei mir funktioniert zwar der SP.
ABER als ich mir, aufgrund der vorherigen Diskusionen, meine megapfad.ini angeschaut habe musste ich feststellen das diese anscheinend von der alten Rev 20.03.05.20
auf NTMEGALT.exe geändert wurde.
Wir haben aber nicht die LT Version und die Datei im Megacad Stammverzeichniss lautet NTMEGA3D.exe

Ich habe daraufhin die megapfad.ini geändert. Um für spätere SP gewappnet zu sein.
Ich gehe stark davon aus, das dies bei allen die die Rev 20.03.05.20 in der 32,5 MB Fassung installiert haben, passiert ist.

Beim nächsten SP sollte für alle ein entsprechender hinweis angebracht werden, oder dies Automatisch geändert werden.

Oder, wird absofort nur noch die LT version unterstützt 

mfg

R.Schwab

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur m/w/d

Die GRÜN GmbH beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Entwicklung und Produktion von Spezialmaschinen und Sicherheitsequipment für den Bausektor. Ziel ist es, den Verarbeitern technisch hoch entwickelte Spezialgeräte für den rationellen Arbeitseinsatz sowie flexible und zuverlässige Lösungen für die Arbeitssicherheit zur Verfügung zu stellen.

Die GRÜN GmbH ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Hochbaum
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hochbaum an!   Senden Sie eine Private Message an Hochbaum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hochbaum

Beiträge: 1795
Registriert: 14.08.2000

MegaCAD alles und in jeder Form
i7, 12GB, Quadro K2200
WIN10/64

erstellt am: 02. Jul. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Schwab 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alle:
ich habe jetzt ein neues SP bekommen und es auf den Server gestellt. Ich kann keine Probleme mehr feststellen, aber das hat ja anscheinend nichts zu sagen   

@R.Schwab
Sorry bzgl. der Lt-Einträge. Das sollte natürlich nie der Fall sein, aber die Setup-Routinen haben zwischendurch mal den Ersteller gewechselt und im Nachhinein mit Dreck zu werfen ist nicht meine Art

Bleibt dabei, wer sich die 26 MB nicht nochmal ziehen will, Anfrage an o.g. Mail-Adresse, kommt per Deutsche Post Worldwide DHL o.s.ä.

Wir haben seit 2 Monaten einen neuen Anbieter für die Internet-Sachen, da sausen die Daten für 99€ monatlich (bis 1GB) mit 2,3 MBit hin- und her, also symetrisches DSL. Kann ich nur empfehlen... (Klappt aber nur in bestimmten Städten (siehe http://www.qsc.de

Ich bin jetzt in Sachen MegaCAD 9/19 bis Montag quer durch Good Old Germany unterwegs, also werden einige Antworten whrs. verzögert erfolgen

MfG Hochbaum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz