Hallo! Ich muß manchmal Bitmaps in Zeichnungen eibetten, und diese dann nach dwg exportieren. Die Bitmaps sind dann allerdings weg??? Der Kunde gibt sich auch mit einem Word doc Format zufrieden. Über Clipbord Kopieren OLE kommt allerdings die Fehlermeldung "FP ERROR ZeroDivide" Ja Nein
Es kommt letzten Endes nichts in Word an. Was kann ich tun? Ich arbeite mit MegaCAD evo II 3Dsolid unter Win XP proves.
erstellt am: 21. Apr. 2003 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nutvater
Hallo,
also mit Kopieren OLE wäre ich vorsichtig, da diese Funktion von 2 Programmen abhängig ist. Zudem habe ich auch hier schon zwischen Word 97/2000 und XP Unterschiede/andere Probleme festgestellt. Ich kann dir aber empfehlen (wenn es nur ums betrachten/ausdrucken) geht das ganze als Adobe Acrobat - PDF zu versenden. Eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat (250 EUR) habe ich unter www.4cam.de im Downloadbereich gesehen und schon getestet. In Kombination mit einem geigneten Treiber (wird auch mit angeboten) kann bis A0 gedruckt werden.
Herzlichen Dank! Der Tipp hat fuktioniert. Ich konnte den Kunden heute früh mit pdf erstmal "befriedigen". Sie bekommen die volle Punkzahl.
Den zweiten Tipp mit WMF Speichern Vektor muß ich noch ausprobieren. Jedenfals war ich erstaunt, daß sogar am Feiertag Hilfe zu bekommen ist. Nochmals Danke Klaus Gutsche