| |  | Live-Webinar: Freies Modellieren mit MegaCAD, ein Webinar am 21.08.2025
|
Autor
|
Thema: Service Pack VIII (725 mal gelesen)
|
Henry Scholtysik Mitglied Architekt

Beiträge: 695 Registriert: 02.03.2001 MegaCad 2017 2D Windows 7 prof. www.architekt-scholtysik.de
|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Hochbaum, nachdem das SP VII schon als SP VIII bezeichnet wurde, gibt es nun anscheinend ein neues SP VIII. Jedenfalls ist das Datum neu (25.3.), die Versionsnummer aber ist noch die alte. Neu ist die megasys.mtl. Was es hat es denn damit auf sich? Die .txt schweigt sich leider aus. Gruß Henry
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GUP Mitglied

Beiträge: 204 Registriert: 29.08.2002 Megacad 2011 3d/2d Intel Xeon 2x 3,2 GHz 8GB NVidia Quadro FX 1500 Windows 7 64
|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Henry Scholtysik
Werte Programmierer, für die Service-Packs ist angekündigt, dass die Unterstreichung und Durchstreichung von true-type-Texten richtig geplottet wird. Ich habe bei SP VIII festgestellt, dass das zutrifft, wenn man aus Megacad plottet, jedoch leider nicht, wenn man das Plot-Programm verwendet. Vielleicht kann man auch das beheben, wenn man nun weiß, wo die Axt klemmte. Mit freundlichen Grüßen GUP
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hochbaum Ehrenmitglied

Beiträge: 1795 Registriert: 14.08.2000 MegaCAD alles und in jeder Form i7, 12GB, Quadro K2200 WIN10/64
|
erstellt am: 27. Mrz. 2003 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Henry Scholtysik
Guten Morgen Alle Miteinander: ja, ich habe die Nummer des SP nicht hochgezählt, mea culpa, hole ich im Anschluß gleich nach. Bzgl.Plotprogramm: ja, da wurde eine Bibliothek beim Übersetzen übersehen, wird korrigiert. Lege ich (nach Verfügbarkeit) an dieser Stelle hier ab. Kommt dann natürlich auch ins (nächste) SP. Jetzt habe ich schon mal ein Plotprogramm auf unsere Homepage gepackt mit folgenden Verbesserungen: - es werden große Bitmaps dargestellt und geplottet - Bögen mit kurzen Bogenwinkeln werden nun korrekt dargestellt (Vorher als geclippter Vollkreis) - SLD Dateien lassen sich ineinander einfügen MfG Hochbaum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |