Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  MaegaCAD Update VI

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Webinar für CAD-Konstrukteure im Metallbau: Industrietreppen, Balkone, Geländer in einer nahtlosen 2D- und 3D-CAD-Umgebung
Autor(20117) Thema:  MaegaCAD Update VI (563 mal gelesen)
R.Kolbinger
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von R.Kolbinger an!   Senden Sie eine Private Message an R.Kolbinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R.Kolbinger

Beiträge: 19
Registriert: 19.02.2002

Intel i7 / 3,2GHz 12GB
ATI FirePro V5800 (FireGL)
Windows 7/64 Prof.
MegaCAD 3D (immer aktuell)

erstellt am: 19. Feb. 2002 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
ich hab Heute Morgen das neuste Update von www.megacad.de/support geholt. Seitdem kommt beim Start die Meldung Softewareschutz Fehler Nr: 1345. Und nichts geht mehr.
Ich brauche dringend Hilfe, soll ja schließlich mit dem Programm arbeiten.

------------------
MfG
R. Kolbinger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nagel
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Nagel an!   Senden Sie eine Private Message an Nagel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nagel

Beiträge: 107
Registriert: 19.11.2001

erstellt am: 19. Feb. 2002 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Kolbinger 10 Unities + Antwort hilfreich

habe gestern ebenfalls mein System abgeschossen, in der Zwischenzeit habe ich alles deinstalliert und von vorne wieder installiert. Die anfrage beim Support wurde auch beantwortet, mit einer exe-datei die als potienzelle unsichere Anlage von meinem Mailprogramm leider nicht geöffnet werden kann, denke an dieser Stelle, das man auch zip-file versenden sollte.
Find ich klasse wenn ServicePacks angeboten werden um effektiver arbeiten zu können, aber BITTE, wir Konstrukteure und Zeichner müssen mit unserem Handwerkszeug, in diesem falle MegaCAD, arbeiten können. Deshalb sollten diese SP funktionieren und nicht das CAD-System lahmlegen.

Will aber auch erwähnen das ich mit dem Support-team ansonsten zufriden bin.

Gruß Nagel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Henry Scholtysik
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Henry Scholtysik an!   Senden Sie eine Private Message an Henry Scholtysik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Henry Scholtysik

Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2001

MegaCad 2017 2D
Windows 7 prof.
www.architekt-scholtysik.de

erstellt am: 20. Feb. 2002 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Kolbinger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hatte das Problem gestern auch und wurde vom Berliner Support mit der schon erwähnten exe-Datei "gerettet" (Danke).
Ich denke, wenn ich weiß, wer da was schickt, kann ich schon mal eine exe öffnen (sonst mache ich das auch grundsätzlich nicht).
Ich werde allerdings in Zukunft neue Service Packs nicht sofort einsetzen, sondern erst mal ein paar Tage abwarten (heute gibt es das Pack z.B. garnicht). So dringend ist's normal ja auch nicht.
Fazit: Fehler sind so menschlich wie unsere Ungeduld 

Gruß Henry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dosas
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dosas an!   Senden Sie eine Private Message an dosas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dosas

Beiträge: 46
Registriert: 25.02.2001

erstellt am: 04. Mrz. 2002 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R.Kolbinger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hier ein Tip für alle die Probleme mit den Anhängen in Outlook 2002 (XP) haben:

Start / Ausführen / das Wort regedit eintippen / Ok klicken
Zu folgendem Registry-Schlüssel durchhangeln:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security

im rechten Fenster in einen freien Bereich rechtsklicken / Neu / Zeichenfolge
Diesen neuen Wert Level1Remove nennen
Doppelklick auf den Wert und nun Dateiendungen getrennt durch ein Semikolon eingeben.

Alternativ auch: http://www.exchange-faq.de/outlfaq.htm#Gesperrte%20Anhänge%20Office%20XP%20freischalten

Aber Achtung, nur für erfahrene User!!!

mfg
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz