| |
 | CoreTechnologie und Phasio präsentieren nahtlose AM-Lösung auf der Rapid + TCT in Detroit, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Solid Edge ST8/ V&M/ JT2Go/ ST8 Viewer (1228 / mal gelesen)
|
Teddy23 Mitglied Eng

 Beiträge: 10 Registriert: 25.01.2014
|
erstellt am: 24. Jan. 2016 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe Solid Edge ST8 auf meinem PC bereits mehrfach installiert und die Funktionsfähigkeit von ST8, View and Markup, sowie vom Solid Edge Viewer getestet. Danach habe ich JT2Go 10 installiert. Jedes mal nach der Installation funktionieren der Solid Edge Viewer und View and Markup dann nicht mehr. Es starten zwar beide Tools aber sobald man ein 3D Teil, par, asm oder jt aufruft stürzen die beiden Programme ab. Nur Solid Edge ST8 und JT2Go 10 funktionieren noch reibungslos. Es scheint das JT2Go 10 einen Konflikt in der Regestrie auslöst. Bitte wer kann mir hier weiter helfen? Dies ist ein altes Problem das nun neu auftritt und die iSeriesInstall.bat leider nicht mehr zu helfen scheint. siehe hierzu auch http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/010911.shtmlEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
     
 Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
|
erstellt am: 24. Jan. 2016 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teddy23
|
Teddy23 Mitglied Eng

 Beiträge: 10 Registriert: 25.01.2014
|
erstellt am: 24. Jan. 2016 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rainer, V+N und Solid Edge Viewer sollten schon funktionieren da sie mit Bestandteil von Solid Edge ST8 sind. Somit gibt es hier also ein Softwareproblem in Solid Edge ST8 Komponenten. Freeware von Siemens darf nicht "kauf" Ware beeinflussen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
     
 Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
|
erstellt am: 25. Jan. 2016 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teddy23
>>Somit gibt es hier also ein Softwareproblem in Solid Edge ST8 Komponenten. Ein Problem sicher. Es ist aber fraglich, ob Siemens eine Unverträglichkeit mit einer neueren Version einer anderen Anwendung als Fehler einstufen will. Du solltest das an die Hotline melden. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddy23 Mitglied Eng

 Beiträge: 10 Registriert: 25.01.2014
|
erstellt am: 07. Feb. 2016 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe eine Anfrage an den SE8 Support gestellt und folgende Antwort bekommen: "SE8 MP01 ist zu installieren". Habe es getestet und der Fehler war noch da, aber nach dem erneuten Ausführen der Iseriesinstall.bat funktionieren alle Viewer wieder normal. Also bei Problemen mit JT2Go 10 und SE8 Viewer und (oder) SE8 V+M (Insideconnect): 1. SE MP01 installieren 2. wie bisher bei Problemen mit JT2Go und SE8 Viewern die Iseriesinstall.bat ausführen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |