Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  DWG TrueViewer stuerzt den PC ab!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
KI gestütztes 3D Nesting für 30 Prozent höhere Effizienz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  DWG TrueViewer stuerzt den PC ab! (1588 mal gelesen)
hansol
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hansol an!   Senden Sie eine Private Message an hansol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hansol

Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2007

erstellt am: 08. Jun. 2011 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

In der Firma ist auf paar Rechener der DWG TrueViewer 2012 und 2011 installiert. Wenn die Anwendung gestartet ist und der User den PC abschliesst, beim aufschluessen stuerzt der Rechner nach der Eingabe des Passwortes sofort ab. Es kommt bei verschiedene Hardwarekonfigurationen (Workstation von HP, Fujitsu Siemens usw) vor. Das OS ist bei allen Windows XP. Es wurde mit Versionen 2010, 2011 und 2012 ausprobiert - ist aber gleich.

Ist jemand mit so was zusammengestossen?

gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 13. Jun. 2011 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hansol 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
hast du mal im Eventviewer von Windows geschaut, ob irgendein Fehler festgeschrieben wurde?
Es kann sein, dass die Speicherverwaltung von dem Programm nicht in Ordnung ist. Sind die Rechner so eingestellt, dass sie automatisch den Ruhezustand nach einer Zeit aktivieren?

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz