Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  TrueView2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

V2025.0 Kisters 3DViewStation Neuigkeiten

Mehr Videos >>>

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

3D-Druck-Software für HP Multijet Fusion Printer zertifiziert, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  TrueView2007 (2418 mal gelesen)
Mullary
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mullary an!   Senden Sie eine Private Message an Mullary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mullary

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe heute TrueView 2007 deu mit 120 MB heruntergeladen, um ohne AutoCAD dwg-Dateien z.B. ansehen zu können.
Beim Auslösen des Setup war nicht die Rede von TrueView sonder vom LT Extender 2000 plus. Nach dreimaligem Abbruch habe ich dann die Installation durchführen lassen und nun habe ich den (kostenpflichtigen) LT Extender als Demoversion installiert und TrueView finde ich nirgendwo auf meinem PC.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich TrueView korrekt installieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mullary

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2026
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

also hier kann was nicht stimmen 
der Extender hat nie und nimmer 120 MB. Vielleicht hast du die Installationsroutine in einem anderen Verzeichnis abgelegt?

------------------
Grüße Karin

Mullary
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Mullary an!   Senden Sie eine Private Message an Mullary  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mullary

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,
die heruntergeladene Datei leigt auf c:\ und heißt SetupDWGTrueView2007_DEU.exe. Also ziemlich eindeutig; es stimmt, dass der Extender ca. 3 MB hat. Daher ist es mir ja ein Rätsel, warum eine Datei mit obigem Namen und 120 MB nicht das Programm Trueview installiert.
Hatte jemand schon einmal solch ein Problem?
Mullary

Cadzia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2026
BricsCAD pro V25
WS.LandCAD 2025

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

nein, bisher nicht. Vielleicht ist im Hintergrund noch ein Prozess vom Installer aktiv.
Mal einen Windows-Neustart probiert?

------------------
Grüße Karin

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Christian01 an!   Senden Sie eine Private Message an Christian01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian01

erstellt am: 01. Aug. 2007 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy Mullary!
Auf autodesk.de gibt es schon den TrueView2008.
Ich habe es probiert, es funktioniert. Er lädt die 123MB Datei -> setupDWGTrueView2008_DEU.exe herunter.
Hier ist der Linke zu Download vom Autodesk.com . Du solltest nur dieses Dokument ausfüllen und danach kannst du den TrueView herunterladen.

Mullary
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Christian01,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die 2008 Version heruntergeladen. Nach Aufruf von Setup kam die Meldung: Dieses Insrallationspaket kann durch den Windows-Installationsdienst nicht installiert werdn. Sie müssen zunächst ein Windows Service Pack mit einer neueren Version des Windows-Installationsdienstes installieren.
Ich benutze Windows 2000 SP 4. ??? Was soll ich tun? Bin für jede Anregung dankbar.
Mullary

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Christian01 an!   Senden Sie eine Private Message an Christian01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian01

Briscad V22
ACAD MAP 2019
Win 10 Pro 64bit
Intel, 4x 3,0 GHz, 8GB RAM
2 x 24" TFT

erstellt am: 02. Aug. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy Murrary

Die Mindestvoraussetzung vom TrueView hast du dir ja schon angschaut, oder?
Wenn nicht, hier ist der Link dazu.

Christian

Mullary
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Christian,
nett für deine prompte Anwort. Hatte ich mit nicht angeschaut, aber
System Requirements
The system requirements for 32-bit DWG TrueView:

Intel® Pentium® 4 Processor, 2.2 GHz Recommended
Microsoft® Windows Vista™ Home Basic, Home Premium, Ultimate, Business, and Enterprise, Windows® XP Home and Professional (SP2), Windows® 2000 (SP4)
512 MB RAM
300 MB free disk space for installation
1024x768 VGA with True Color
Microsoft® Internet Explorer® 6.0 (SP1 or higher)
Mouse, trackball, or compatible pointing device CD-ROM drive

alle diese Voraussetzungen erfüllt mein PC.
Was soll ich denn nun nachinstallieren. Was ist der Windows-Installationsdienst?

LG
Mullary

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner

Briscad V22
ACAD MAP 2019
Win 10 Pro 64bit
2 x 24" TFT

erstellt am: 02. Aug. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy Mullary
Der Windows-Installationsdienst, wie der Name schon sagt -> installiert Programme die du installieren möchtest.

Probiere mal dieses: Du gehst in die Systemsteuerung (Startmenü -> Einstellungen -> Systemsteuerung) und danach gehst du ins Programm Software. Und probierst ob so die Software so istallieren kannst, natürlich über den Button: Neue Programme hinzufügen.

Zweite Möglichkeit währe: Du öffnest diesen LINK und installierst den Windows Installer 3.1 Red... neu.

Christian

Mullary
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Christian,
die Installation über Systemsteuerung Software... hat geklappt.
Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Da ich neu im Forum bin, muss ich nun erst einmal herausfinden, was das mit den Unities auf sich hat und sie dir vergeben.
Nochmals Danke
LG
Mullary

Christian01
Mitglied
Technischer Zeichner

Briscad V22
ACAD MAP 2019
Win 10 Pro 64bit
2 x 24" TFT

erstellt am: 02. Aug. 2007 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mullary 10 Unities + Antwort hilfreich

Hy Mullary!
Hab ganz übersehen das du neu bist.

Dann sage ich gleich Herzlich Willkommen auf cad.de

Und viel Spaß beim suchen und schreiben.

Was sind UNITIES. In der Leiste sind die Zahlen 1 bis 10, so vergiebst du sie an den Teilnehmer bei dem du die Zahl anklickst und in ÜBAY kannst du sie eintauschen ( ÜBAY -> sowie EBay, aber du zahlst nur mit Unities).

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

ISYBAU-Viewer CAD APP für Allgemeine Werkzeuge, Kostenlose Werkzeuge / Add-Ons, Infrastruktur

Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.

Mullary
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Karin,
danke für diene Hilfe, habe das Problem mittlerweile mit einer neueren Version (2008) gelöst.
LG
Mullary

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz