Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  Design Review kann nicht alle Dateien öffnen...??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Design Review kann nicht alle Dateien öffnen...?? (1357 mal gelesen)
caxman
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von caxman an!   Senden Sie eine Private Message an caxman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caxman

erstellt am: 10. Mai. 2007 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Test1.zip

Test2.zip

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt mal Design Review und DWG-True View heruntergeladen. Ich bekomme von Kunden desöfteren Dateien (DWG oder DXF) welche ich öffnen muss. Dabei wären die Funktionen von Design Review sehr hilfreich. Doch zeigt diese Software nicht alles an; obwohl in True View jede Datei ohne Probleme geöffnet wird.
Ich hab mal zwei beispiele Angehängt in der Hoffnung dass jemand diesen Viewer nutzt und sich etwas auskenn; denn auf Nachfrage beim Support von Autodesk wurde mir mitgeteilt dass sie mir keine Hilfe geben können und ich mich entweder an einen Autodesk-Händler wenden soll oder aber in diesem Forum nachfrage.

Datei Test1.dxf lässt sich öffnen, wird aber nichts angezeigt; Datei Test2.dxf wird geöffnet und die Geometrie richtig angezeigt.
Für Test 2 habe ich in AutoCAD 2008 LT einfach die Datei Test1 geöffnet, die Geometrie mit Ausschneiden/Kopieren in Test2 reinkopiert und beide als 2000 DXF abgespeichert.

Mal sehen ob ich weiterkomme :-)

caxman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz