Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  Welcher Viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

HP-Texturen-Bibliothek: 3D-Druck-Bauteile mit 4D_Additive optisch und haptisch veredeln und drucken, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Welcher Viewer (1282 mal gelesen)
Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 14. Jun. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Gemeinde,
habe seit einigen Jahren nicht mehr wirklich was mit CAD zu tun aber ich bin nun beauftragt worden für unsere Firma bezüglich einen Viwer zu schauen.
Wir sind eine Firma die Techn.Federn herstellen und haben das Problem das es immer öfter passiert das Kunden CAD Daten schicken nur leider können wir sie nicht öffnen. Dxf sind ja kein Problem da haben wir ein Viewer aber es werden immer mehr verschiedene Formate.

Ich habe zwar den Spinfire zum testen da aber der ist ja auch nicht wirklich günstig ich dachte mir vielleicht stand schon jemand vor dem gleichen Problem und kann mir über seine Erfahrungen etwas Berichten.

Danke
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

ISYBAU-Viewer CAD APP für Allgemeine Werkzeuge, Kostenlose Werkzeuge / Add-Ons, Infrastruktur

Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin

Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Creo Parametric 2 / Creo View 3
PDMLink 10.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 20. Jun. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jasmin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jasmin,

habe mich vor einiger Zeit mit dem gleichen Thema beschäftigt.
siehe Link:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum219/HTML/000115.shtml

Du musst ein paar Vorüberlegungen anstellen um das richtige Produkt zu finden:
1. Welche Formate will/muss ich viewen ?
2. Reicht viewen und plotten aus oder möchtet ihr auch Notizen in die Dokumente bringen (Redlinig) ?
3. Wie groß (Datenmenge) sind deine Files ?
4. Wie mobil muss Deine Lizenz sein ? Laptop oder Netz
5. Was darf's Kosten ?

Wenn Du diese Fragen beantwortet hast, schränkt sich die Auswahl schon ein wenig ein.

Gruss

PS: Habe nach wie vor mehrere Viewer im Einsatz.

[Diese Nachricht wurde von ralf kied am 20. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz