Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  Bentley Viewer Entfernungen messen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Bentley Viewer Entfernungen messen (1797 mal gelesen)
carstenpb
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von carstenpb an!   Senden Sie eine Private Message an carstenpb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carstenpb

erstellt am: 09. Jun. 2006 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Frage zum Bentley Viewer. Ich benutze die Software, um ein Fabrik-Layout zu vermessen. Die einzelnen Fertigunginseln sind dabei nicht unbedingt rechteckig. Ich müsste aber die Seitenlängen des Rechtecks vermessen, das die Fertigungsinsel umschließt. Kann ich das mit dem Viewer überhaupt? Ich meine, Hilfslinien kann der ja wohl nicht erstellen. Oder könnte mir einer sagen, ob (und wie) es mit der Vollversion geht (die hätte ich an der Uni zur Verfügung). Da diese CAD-Sache eigentlich nichts mit meinem Studium zu tun hat bin ich grad etwas aufgeschmissen und freue mich über jeden Tipp!

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz