Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  dwf einstellungen im Explorer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CAD-Modelle mit PMI in ein 3D-PDF konvertieren, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  dwf einstellungen im Explorer (535 mal gelesen)
20244
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 20244 an!   Senden Sie eine Private Message an 20244  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 20244

erstellt am: 20. Feb. 2006 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

frage1.jpg

Hallo!
Ich hätte da eine Frage. Nachdem ich in diversen hilfe dateien nicht fündig wurde, dachte ich, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
Ich habe im Autocad 2000 eine Zeichnung erstellt. Diese wurde anschließend mit dem DWF Classic.pc3 in eine DWF Datei gedruckt. Diese habe ich dann in eine html seite eingebunden. das sieht so aus. (siehe Bild)
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich ein mehrseitiges DWF erstellen kann, damit ich auch dieses Seiten umschlagen verwenden kann. (Funktion ist rot eingerahmt).
Würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr irgenteinen Tipp hättet.
Danke für eure Zeit im Vorraus.
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 20. Feb. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 20244 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin mir nicht sicher ob das in ACAD2000 überhaupt möglich ist. In ACAD2004 wird dwf nicht mehr über den Druck-Befehl erstellt sondern da gibt es ein eigenes Menü: Publizieren - Befehl: _publish
Darin kann man dann Mehrblatt dwf's erstellen.

------------------
Gruss
Caladia

[Diese Nachricht wurde von Caladia am 20. Feb. 2006 editiert.]

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

20244
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 20244 an!   Senden Sie eine Private Message an 20244  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 20244

erstellt am: 20. Feb. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deine Antwort!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz