| | |
 | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CATIA V5 Viewer (1769 mal gelesen)
|
jkreuzer Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jkreuzer
Hallo Johannes, umsonst gibt es in diesem Umfeld gar nichts wenn Du direkt auf Catia Daten zugreifen willst. Letzendlich ist es die Frage wer soll Viewen für welchen Zweck. Je nachdem gibt es dann unterschiedliche Konzepte. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
jkreuzer Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2006 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es ist so: Jemand anderes hat CATIA V5. Ich möchte die Daten anschauen, bzw. bestimmte Ansichten drucken, kopieren usw. Das beste wäre, wenn ich auch noch was dran änder könnte, ist aber nicht unbedingt notwendig. Das es sowas nicht kostenlos gibt, habe ich mir schon gedacht. Aber irgendwas preiswertes...? Servus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |