Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  Problem mit DWG TrueView

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Problem mit DWG TrueView (3940 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ich habe eine kleines Problem mit dem DWG True View 2. Das Programm öffnet den Dateidialog auf einigen Rechner nicht. hat vielleicht kemand eine Idee woran so etwas liegen könnte. Denn bei einiegen Rechner funktioniert es. Das Interesante ist, dass es auf Rechner der selben Baureihe nicht geht.

Jürgen

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

Beiträge: 1446
Registriert: 03.11.2003

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 29. Dez. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen

Wenn du uns dein Profil angeben könntest auf welchen Rechnern und welche Hardware Software und Netzwerk es läuft und wo nicht dann könnte dir evtl. geholfen werden. Ich habe dieses Programm neben anderen Viewern auch im Einsatz und es funktioniert hervorragend.

MfG.

Alf-1234

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris9
Mitglied
T-Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Chris9 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris9

Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2005

erstellt am: 04. Jan. 2006 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

DWG TrueView 2 hat bei mir ursprünglich den gleichen Fehler produziert, konnte es beseitigen indem ich im Internet Explorer bei Erweitert - Sicherheit den Hacken bei "Auf zurückgezogene Zertifikate von Herausgebern überprüfen" entfernt habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN10 (64bit), SWX 2019 Premium SP5, PDM-Pro2019 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 31. Jan. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von JürgenBecker:
Hi,

ich habe eine kleines Problem mit dem DWG True View 2. Das Programm öffnet den Dateidialog auf einigen Rechner nicht. hat vielleicht kemand eine Idee woran so etwas liegen könnte. Denn bei einiegen Rechner funktioniert es. Das Interesante ist, dass es auf Rechner der selben Baureihe nicht geht.

Jürgen


Das Problem wie Jürgen habe ich auch. TrueView installiert auf WIN XP SP02 Explorer 6.0 SP02 3GHZ Rechner 1GB Speicher, aber beim Ausführen passiert nichts. IE auf kleinste Stufe gesetzt und wie Jürgen unten Beschrieben auch das Häckchen entfernt, aber nichts tut sich.
Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann, oder gibt es vielleicht einen besseren Viewer (Freeware).

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dancers
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dancers an!   Senden Sie eine Private Message an dancers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dancers

Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2006

erstellt am: 13. Feb. 2006 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
tja, auch ich habe das gleiche Problem! Hat denn keiner eine Lösung?

Gruß Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mmeierfels
Mitglied
EDV-Admin

Sehen Sie sich das Profil von mmeierfels an!   Senden Sie eine Private Message an mmeierfels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mmeierfels

Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2006

erstellt am: 20. Mrz. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

das Programm lässt unter XP SP2 starten, wenn dieses als Ausnahme in der "Datenausführungsverhinderung" eingetragen ist (Eigenschaften von Arbeitsplatz / Erweitert / Einstellungen Systemleistung / Datenausführungsverhinderung / DWGViewr.exe hinzufügen).

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz