| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem mit DWG TrueView (3940 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2005 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ich habe eine kleines Problem mit dem DWG True View 2. Das Programm öffnet den Dateidialog auf einigen Rechner nicht. hat vielleicht kemand eine Idee woran so etwas liegen könnte. Denn bei einiegen Rechner funktioniert es. Das Interesante ist, dass es auf Rechner der selben Baureihe nicht geht. Jürgen |
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik

Beiträge: 1446 Registriert: 03.11.2003 i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher 2 x 500 GB SATA Festplatten, GTX 2080, 1 x GTX 970 Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+, 3D Drucker UM2
|
erstellt am: 29. Dez. 2005 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Jürgen Wenn du uns dein Profil angeben könntest auf welchen Rechnern und welche Hardware Software und Netzwerk es läuft und wo nicht dann könnte dir evtl. geholfen werden. Ich habe dieses Programm neben anderen Viewern auch im Einsatz und es funktioniert hervorragend. MfG. Alf-1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris9 Mitglied T-Zeichner
|
erstellt am: 04. Jan. 2006 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! DWG TrueView 2 hat bei mir ursprünglich den gleichen Fehler produziert, konnte es beseitigen indem ich im Internet Explorer bei Erweitert - Sicherheit den Hacken bei "Auf zurückgezogene Zertifikate von Herausgebern überprüfen" entfernt habe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur

Beiträge: 684 Registriert: 05.03.2003 WIN10 (64bit), SWX 2019 Premium SP5, PDM-Pro2019 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365
|
erstellt am: 31. Jan. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von JürgenBecker: Hi,ich habe eine kleines Problem mit dem DWG True View 2. Das Programm öffnet den Dateidialog auf einigen Rechner nicht. hat vielleicht kemand eine Idee woran so etwas liegen könnte. Denn bei einiegen Rechner funktioniert es. Das Interesante ist, dass es auf Rechner der selben Baureihe nicht geht. Jürgen
Das Problem wie Jürgen habe ich auch. TrueView installiert auf WIN XP SP02 Explorer 6.0 SP02 3GHZ Rechner 1GB Speicher, aber beim Ausführen passiert nichts. IE auf kleinste Stufe gesetzt und wie Jürgen unten Beschrieben auch das Häckchen entfernt, aber nichts tut sich. Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann, oder gibt es vielleicht einen besseren Viewer (Freeware). Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dancers Mitglied
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
mmeierfels Mitglied EDV-Admin
|
erstellt am: 20. Mrz. 2006 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, das Programm lässt unter XP SP2 starten, wenn dieses als Ausnahme in der "Datenausführungsverhinderung" eingetragen ist (Eigenschaften von Arbeitsplatz / Erweitert / Einstellungen Systemleistung / Datenausführungsverhinderung / DWGViewr.exe hinzufügen). Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |