Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viewer allgemein
  Enovia + Visview Demo/Trial

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Enovia + Visview Demo/Trial (4567 mal gelesen)
Marex
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Marex an!   Senden Sie eine Private Message an Marex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marex

erstellt am: 31. Okt. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi
wollt nur wissen ob es von den viewern Enovia und visview eine trial also demoversion gibt und falls ja wo ich die runterladen kann?
hab schon gegoogelt aber nix gefunden und auf den herstellerseiten findet man au nix
is echt dringend und ich wär euch super dankbar wenn jemand weiter weiß!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 31. Okt. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marex 10 Unities + Antwort hilfreich

Enovia ist kein Viewer sondern ein komplettes PLM System, dass auch Viewing Möglichkeiten beinhaltet, da wirst Du nichts zum Runterladen finden.

Axel

Marex
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von Marex an!   Senden Sie eine Private Message an Marex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marex

erstellt am: 31. Okt. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok danke für die info aber habt ihr vielleicht ne ahnung wie es mit ner Visview demo aussieht? oder habt ihr zusätzlich noch ein vergleichbar gutes programm und die demo dazu?

Axel.Strasser
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 31. Okt. 2005 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marex 10 Unities + Antwort hilfreich

1) Also als erstes wäre es vielleicht ratsam nicht immer wieder einen neuen Beitrag zum selben Thema aufzumachen.

2) Du solltest mal Deine genauen Anforderungen auflisten, die sind nicht klar und jeder Viewer hat seine Vorteile und seine Nachteile, (bislang suchst Du nur eine Auto, aber was mit viel Komfort, grosse Lasten, schnell, billig oder umsonst, die Palette ist recht gross). Je klarer Du Fragen stellst umso klarer wirst Du Antworten erhalten.

3) Wenn Du eine allgemeine Umschau haben willst dann schau Dich mal hier im Forum um, es gibt mindesten 2 Beiträge, die Viewer Übersichten enthalten.

Axel
Axel

Marex
Mitglied
Informatiker

erstellt am: 31. Okt. 2005 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja ok tut mir leid!

also ich muss über die 2 Viewer nur folgendes wissen:
- Lizenzkosten für einen Rechner
- Unterstütze Formate
- Vortessilierung bzw Konvertierung nötig?
- Abstände messbar?

Dies brauch ich nur für Enovia und Visview mehr net damit es net zu breitgestapelt ist! sorry alex aber du hast im grunde recht das was oben steht is das einzige was ich beantworetet brauche sorry und thx

Axel.Strasser
Moderator

erstellt am: 31. Okt. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marex 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Enovia musst Du IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) das komplette PLM System kaufen, preismässig ab schätzungsweise 50'000 ¤ aufwärts. Das ist als ob Du für eine M6 Mutter ein ganzes Auto kaufst.

Axel

Marex
Mitglied
Informatiker

erstellt am: 31. Okt. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit dem geld spielt denk ich keine hauptrolle is für unsere firma
aber wie sieht es mit den anderen dingen aus die ich aufgelistet habe?

GNikol
Moderator
 Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von GNikol an!   Senden Sie eine Private Message an GNikol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GNikol

Kisters 3DViewStation
Desktop, ActiveX & WebViewer

erstellt am: 02. Nov. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marex 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Marex:

also ich muss über die 2 Viewer nur folgendes wissen:
- Unterstütze Formate
- Abstände messbar?

Dies brauch ich nur für Enovia und Visview ...[/B]

Hallo Marex,

folgende Infos stammen aus Gesprächen mit Kunden von mir - ohne Gewähr:

Dassault:
3DCom Nomade: free of charge
3DCom Portal: about 900-1200 ¤ floating
DMU Navigator:
Review 1 3055 ¤
Review 2 17100 ¤
Review 3 55000 ¤
+ CAx-plugin 5000 ¤ each
You are able to choose between node-locked and floating for the same price.

UGS:
VisView: 1200 ¤
VisView-Pro 3200 ¤ (node 2000)
VisMockup: 10000 ¤ (node 6000)
VisPublish 3D: 14000 ¤
all licenses are floating
CATIA2JT Translator: 8800 ¤

- Unterstütze Formate
nur die internen:
Dassault: HCG bzw CGR
UGS: JT

Bei allen

- Abstände messbar?
je nach Ausbaustufe, ja.

------------------
ciao
Germar 
[Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer]

Marex
Mitglied
Informatiker

erstellt am: 02. Nov. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey ich dank dir echt vieeeeelmals!!!! Die Infos sind echt gut!!!
Allerbesten Dank!!!!!!! ciao ciao!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz