| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Enovia + Visview Demo/Trial (4567 mal gelesen)
|
Marex Mitglied Informatiker
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi wollt nur wissen ob es von den viewern Enovia und visview eine trial also demoversion gibt und falls ja wo ich die runterladen kann? hab schon gegoogelt aber nix gefunden und auf den herstellerseiten findet man au nix is echt dringend und ich wär euch super dankbar wenn jemand weiter weiß!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marex
|
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marex
1) Also als erstes wäre es vielleicht ratsam nicht immer wieder einen neuen Beitrag zum selben Thema aufzumachen. 2) Du solltest mal Deine genauen Anforderungen auflisten, die sind nicht klar und jeder Viewer hat seine Vorteile und seine Nachteile, (bislang suchst Du nur eine Auto, aber was mit viel Komfort, grosse Lasten, schnell, billig oder umsonst, die Palette ist recht gross). Je klarer Du Fragen stellst umso klarer wirst Du Antworten erhalten. 3) Wenn Du eine allgemeine Umschau haben willst dann schau Dich mal hier im Forum um, es gibt mindesten 2 Beiträge, die Viewer Übersichten enthalten. Axel Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja ok tut mir leid! also ich muss über die 2 Viewer nur folgendes wissen: - Lizenzkosten für einen Rechner - Unterstütze Formate - Vortessilierung bzw Konvertierung nötig? - Abstände messbar? Dies brauch ich nur für Enovia und Visview mehr net damit es net zu breitgestapelt ist! sorry alex aber du hast im grunde recht das was oben steht is das einzige was ich beantworetet brauche sorry und thx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Okt. 2005 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marex
|
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
GNikol Moderator Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marex
Zitat: Original erstellt von Marex:also ich muss über die 2 Viewer nur folgendes wissen: - Lizenzkosten für einen Rechner - Unterstütze Formate - Vortessilierung bzw Konvertierung nötig? - Abstände messbar? Dies brauch ich nur für Enovia und Visview ...[/B]
Hallo Marex, folgende Infos stammen aus Gesprächen mit Kunden von mir - ohne Gewähr: - Lizenzkosten für einen Rechner Dassault: 3DCom Nomade: free of charge 3DCom Portal: about 900-1200 ¤ floating DMU Navigator: Review 1 3055 ¤ Review 2 17100 ¤ Review 3 55000 ¤ + CAx-plugin 5000 ¤ each You are able to choose between node-locked and floating for the same price. UGS: VisView: 1200 ¤ VisView-Pro 3200 ¤ (node 2000) VisMockup: 10000 ¤ (node 6000) VisPublish 3D: 14000 ¤ all licenses are floating CATIA2JT Translator: 8800 ¤ - Unterstütze Formate nur die internen: Dassault: HCG bzw CGR UGS: JT - Vortessilierung bzw Konvertierung nötig? Bei allen - Abstände messbar? je nach Ausbaustufe, ja.
------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|