| |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hat mir jemand Infos zu Webview? (426 mal gelesen)
|
Ald-Edv Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 23.06.2005 Solidworks 2006, Auto Cad, Mechanical Desktop, ME10, Catia4
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe leider im Internet bisher nichts über den Viewer gefunden. Mit dem Viewer soll es möglich sein Markierungen anzubringen. Hat mir jemand Infos oder nen Link dazu? Thinkview soll auch Markierungen setzen können, finde ich aber auch nichts. [Diese Nachricht wurde von Ald-Edv am 28. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ald-Edv Mitglied

|
erstellt am: 28. Jul. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
VJayUK Mitglied Beta Manager

Beiträge: 10 Registriert: 01.09.2004 AutoCAD, AutoCAD LT, Volo View, Volo View Express, DWF Composer, DWG Viewer, Inventor View, AutoSketch, QuickCAD etc. - woops - one could think that I am an Autodesk Geeser..
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ald-Edv
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |