erstellt am: 05. Aug. 2005 17:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Emsländer
Guten Tag,
auf der Kisters Homepage (http://www.kisters.de/viewer) finden Sie drei Produkte mit denen Sie die Dateien anschauen können. Besonders interssant dürfte für Sie der Project Reviewer oder der Seemage Presenter sein. Es sind aber alle keine Freewareviewer. Es gibt meiner Ansicht nach auch keine für Catia.
------------------ Christian Rousselle
[Diese Nachricht wurde von Christian Rousselle am 05. Aug. 2005 editiert.]
heute: Inventor 2012 Vault Prof. 2012 früher: CATIA V5 Smarteam
erstellt am: 12. Aug. 2005 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Emsländer
Hallo,
also ich hatte das Problem auch mit den CDD Dateien. Ich habe das Problem so gelöst, dass bei Zeichnungsfreigabe aus dem CDD ein CGM erzeugt ("geplottet") wird und auf einem Intranetserver abgelegt werden. Und für CGM gibt es FREE Viewer!
erstellt am: 28. Dez. 2010 14:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Emsländer
ich möchte diesen alten beitrag mal wieder aufleben lassen ...
gibt es eigentlich mittlerweile einen (mögl.) günstigen viewer für cadam v5 cdd? er sollte diese auch drucken können ...
das original läuft mittlerweile nicht mehr richtig unter win7 und das upgrade auf die neueste version ist zu teuer, bzw. wollen wir auch von der bescheuerten bedienung weg
[Diese Nachricht wurde von krahni am 28. Dez. 2010 editiert.]