| |
 | KISTERS 3DViewStation: Mit Modellbasiertem Design zum Modellbasierten Unternehmen , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: dwg-Viewer für Visionael Dateien (2234 mal gelesen)
|
Bondi Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bondi
Ja gibt es dieses System auch noch, hatte mal sehr viel damit zu tun  , ist aber schon eine ganze Weile her. Brauchst Du es als CAD oder als Netzwerkadmin-Tool ? Generell würde ich mal befürchten, dass Du mit dem Viewing schlechte Karten haben wirst, soweit ich es aber noch weiss, besteht doch eine Möglichkeit dxf Dateien rauszuschreiben. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bondi Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bondi
Eben ich stecke nicht mehr drin, ich nehme mal an mit einem ACAD File Viewer geht es nicht. Ansonsten hast Du, wie bereits geschrieben, schlechte Karten, auf der CAD Seite wird IMHO  ja nichts mehr gemacht und im Netzwerkbereich würde ich es mal direkt mein visionael (www.visionel.com) versuchen. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |