| |
 | KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Viewer für Proe-Daten (5822 mal gelesen)
|
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer Wildfire, WV 2003410 Pro Engineer Wildfire 2.0, WV M050 Grafik: ATI Radeon 9800 XL Hardware: ALDI original
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag zusammen. Ich suche einen Viewer für ProE-Daten. Der Product-View ist Bullsh**. Kann mir da jemnand behilflich sein? Die Suche hat nichts ergeben.... ------------------ Sport ist Mord  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Moderator Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 16. Nov. 2004 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für d_niel
Hallo d_niel, - wo liegen die Probleme beim PV? - wie gross sind die Wildfire Daten in MB? - welche Funktionalitäten benötigst du? Für realitstische Baugruppengrössen gibt es zum Project Reviewer von TTF kaum eine Alternative ( http://www.ttf-group.de ). Kürzere Ladezeiten gibt es nirgends, vernünftige CAD-orientierte Funktionalität wird geboten. Für geringere Datenmengen und Funktionalitäten gäb's da theoretisch noch den Autovue, aber der ist - wenn du nur ProE brauchst - sogar noch teuerer als TTF. Alles andere am Markt muss erst ins interne Datenformat konvertieren, da das direkte native Lesen zu langsam wäre. ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robby Lampe Mitglied

|
erstellt am: 30. Nov. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für d_niel
|
woe Mitglied

|
erstellt am: 03. Dez. 2004 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für d_niel
|
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer Wildfire, WV 2003410 Pro Engineer Wildfire 2.0, WV M050 Grafik: ATI Radeon 9800 XL Hardware: ALDI original
|
erstellt am: 17. Dez. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, habe mich länger nicht gemeldet. Ich danke zuerst mal für eure Anregungen, habe mir das angesehen und mich nochmal mit dem PTC-Product-View beschäftigt. Bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass der reicht (auch weil er nichts kostet). Gruß und schönes WE Daniel ------------------ Sport ist Mord  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf kied Mitglied Anwender / Admin

|
erstellt am: 05. Jan. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für d_niel
Hallo d_niel, habe länger nicht ins Forum geschaut. Deshalb die verspätete Antwort. Infos rund und ProductView findest Du im DIVISION Forum. Unter WF ist der Export aus Pro/E neu gestaltet, und wie ich finde, ganz schön realisiert worden. -> Kopie speichern unter, ED Format wählen. Aber auch native *.prt und *.asm kannst Du ja mit dem PV viewen. Gruss Ralf ------------------ Es hat nicht soviel Tag das Jahr - wie der Fuchs am Schwanz hat Haar ! [Diese Nachricht wurde von ralf kied am 05. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |