| |  | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Viewer für dwg, dxf, pdf gesucht! (681 mal gelesen)
|
Kanadierx Mitglied Freiberuflich und gewerblich Selbständig, Sondermaschinenbau, Steuerungsbau, u.a. techn. Produkte

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 00:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche einen Viewer für die oben genannten Formate. Möglichst Freeware! Gruß Stefan Hallo, bevor noch mehr Antworten in dieser Richtung kommen, möchte ich noch etwas ergänzen. Genau genommen suche ich eine Art Browser, mit dem mir der Inhalt der jeweiligen Datei beim Scrollen durch ein Verzeichnis angezeigt wird. So wie beim Windows-Explorer die kleine Voransicht. Gruß Stefan
[Diese Nachricht wurde von Kanadierx am 19. Nov. 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Nov. 2003 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kanadierx
Hallo. Für DXF und DWG kann ich VoloView von Autodesk empfehlen. Für PDF ist der AcrobatReader von Adobe der gängigste. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |