| |
 | CAD-Modelle mit PMI in ein 3D-PDF konvertieren, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: dgn viewer (11692 mal gelesen)
|
annette.mueller Mitglied
|
erstellt am: 03. Apr. 2003 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
GNikol Moderator Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, ActiveX & WebViewer
|
erstellt am: 03. Apr. 2003 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annette.mueller
Hallo Annette, meines Wissens gibt es für DGN keine Freeware-Viewer. Wenn es darum geht mal einige DGNs anzusehen, helfen übliche 30-Tage-Demoversionen diverser Hersteller, s.a. andere Viewer-Foren. ------------------ ciao Germar  [Moderation: Viewer allgemein, Spicer und Project Reviewer] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T.BOOS Mitglied Bauingenieurin

|
erstellt am: 24. Apr. 2003 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annette.mueller
Hallo Annette, hier die frohe Kunde. Bentley bietet seit ca. 4 Wochen einen kostenlosen Viewer für alle an. Der heißt "Bentley View" und liest MS J und MS V8 dgn's sowie dxf und dwg bis R2002. Bisher habe ich habe nur die englischsprachige Version entdecken können. Die frühere Version gab's auch in deutsch, man mußte allerdings von einem sogenannten Selectkunden gesponsert werden. Ja, vielleicht gibt es auch bald die deutsche Oberfläche für die neue Version. Hier der link: www.bentley.com/products/default.cfm Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Sonnige Grüße Tatjana ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T.BOOS Mitglied Bauingenieurin

|
erstellt am: 24. Apr. 2003 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annette.mueller
|
t_gasse Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 23. Mai. 2003 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für annette.mueller
|