erstellt am: 25. Mrz. 2003 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tomfroehlke
Hallo Tom,
falls du hier kein ausreichendes Feedback bekommst, wende dich doch ggf. mal an eine AutoDesk-Forum oder suche mal darin. Ich denke zu VoloView wurde schonmal unter Inventor o.ä. angefragt...
erstellt am: 25. Mrz. 2003 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tomfroehlke
Hi Tom, hatte schon des öffteren das ich eine fehlerhafte Installationsdatei runtergeladen habe (manchmal war wohl die Verbindung beim Download daran schuld, manchmal war die Datei selber fehlerhaft). Da kamen mitunter ähnliche Fehlermeldungen). Habe dann von einen anderen Downloadserver neu runtergeladen. Dann gings.
------------------ Gruss Caladia
[Diese Nachricht wurde von Caladia am 25. März 2003 editiert.]
habe mit der version schon ca. 100 rechner bestückt; und habe natürlich auch mal sicherheitshalber ne andere version heruntergeladen! der fehler bleibt!!!!