Hallo,
habe jetzt das update gemacht, und das umbenennen der Konfigurationen klappt auch soweit. Was sehr auffällig war, war daß es manchmal Probleme gab mit Leerstellen(die er anstandslos macht wenn ich eine Konfig neu einchecke) und dem -minus Zeichen. Auch sollte man darauf achten daß man nur maximal 5-6 Konfigs auf einmal umbenennt, denn er geht dabei auch in die SWX
Datei und das dauert recht lange(ich habe da ein paar mal abbrechen müssen, bis ich kleiner Losgrößen gewählt habe) aus Zeitmangel habe ich nicht getestet ob es eventuell an meiner Konfigurationstabelle lag.
Es ist einfach eine Geschichte die nicht jeder machen sollte bei Werksnormteilen sondern dem MaxxDB Admin vorbehalten bleiben sollte(okay wer anders ändert schon an Werksnormteilen).
Die Fehlermeldung beim öffnen von Baugruppen in denen diese Teile verbaut sind kann man ignorieren, denn SWX
merkt dass die Konfig umbenannt wurde, MaxxDB scheint dies nicht selbst zu erledigen, macht aber nix.
Alles in allem hats nun geklappt.
gruß Heiko
EDIT Nachtrag:
hat an der Datei gelegen, 100 Konfigs sind einfach sehr viel und da er alles abklappert und einzeln speichert dauerts sehr lange. Heute kurz eine Datei gamcht mit 38 Konfigs, 10 minuten fertig, Reibungslos!!!!
[Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 19. Feb. 2010 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP