Hallo, (großer Hilfeschrei)
hat jemand Erfahrung damit? Ich bin mir bewußt daß es hierfür keine Freigabe gibt. Wir benötigen allerdings nur zwei clients(Sitzungen?) und später drei(auf einige Jahre hinaus).
Aussage support ist daß es Kunden gibt die so etwas Erfolgreich einsetzen, aber nicht getestet und somit freigegeben ist.
Mein Problem ist, daß der Admin des Servers sich mit MySQL nicht auskennt und der Geschichte deshalb skeptisch gegebüber steht. Aussage "...wenn die kommen schieben sie meist nur eine installations CD in den Rechner und kümmern sich aber nicht um die z.B. Datensicher usw...." andrerseits meinte er zu mir daß die MSDE2000 zum Server gehört(Sie wird von keinem Programm genutzt???) und deshalb kann man die nicht löschen
Für mich ist das jetzt ein riesen Problem, denn nächste Woche werde ich einen Termin Vereinbaren müssen zur Installation MaxxDB und SolidWorks und da solten solche Sachen geklärt sein.
Gibt es Konflikte zwischen MySQL und MSDE2000 bei parelellbetrieb? Habe selbst keine Datenbank bzw. SQL Erfahrung, könnte ich mich selbst um die MySQL kümmern wenn Sie eingerichtet ist?
Anmerkung, der Admin ist Extern kann sich über Remote zuschalten aber ist nicht physisch anwesend, muß er auch nicht sein das wäre dann auch zu teuer.
Bin über jeden Tip dankbar, das Problem beim Support ist eben, daß man stets auf Rückruf warten muß, ein Teil erklärt wird und nach dem nächsten Gespräch mit dem Admin schon wieder neu Fragen auftauchen
damit zieht sich das ganze dann zeitlich sehr in die länge und man bekommt nur "Halbwahrheiten" erzählt
gruß Heiko
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP