Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MaxxDB
  Gibt es vorletzte Suche bei MaxxDB?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gibt es vorletzte Suche bei MaxxDB? (289 mal gelesen)
HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

SWX 2019 SP5.0
MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)

erstellt am: 23. Okt. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Gemeinde!
Ein Kollege kam letztens und wünschte sich sowas wie "vorletzte Suche".
Oft ist man in Sachen Service o.ä. mitm SWX/MaxxDB unterwegs, da springt man aus seiner Arbeit mal kurz in die eine oder in mehrere Anfragen zu Teilen, Verwendungen etc.
Und nun will man wieder zurück zum Hauptprojekt, achja, da hatte ich ......ähhh...nach was eigentlich......gesucht???
Ich glaube, ich kann dem Kollegen nur wünschen, daß es bei MaxxDB sowas wie <Funktionen, die sich noch nicht rumgesprochen haben> gibt, oder?
Also, wir sprechen jetzt nicht von Filter-Speichern, Pickliste usw.
Es geht eher um "was habe ich vorhin (=vorletzte) gesucht"?
Grüßle ausm trüben Remstal, H.
PS: Bitte nicht sone Diskussion mit "senil" beginnen.

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Metallica88
Mitglied
Konstrukteur; CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Metallica88 an!   Senden Sie eine Private Message an Metallica88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Metallica88

ehem. CAx Admin für ~70 Konstrukteure in verteilten Standorten.

erstellt am: 24. Okt. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HartmutT 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich wüsste da jetzt eigentlich auch keine Möglichkeit (Man könnte natürlich ein Logfile mitschreiben und sich die Arbeitsschritte da wieder rauselesen, ist aber dann auch etwas umständlich...) .

Die Funktion "den letzten Datensatz laden" nützt ja hier auch nichts...

Haben uns auch schon so eine Art "Verlauf" in der Suche gewünscht (vorallem weil wir es aus unserem alten PDM alle gewohnt waren)

Mfg Metallica88

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz