Autor
|
Thema: Modelle mit Konfigurationen freigeben (493 mal gelesen)
|
andreas-y Mitglied TZ-Maschinenbau

|
erstellt am: 30. Apr. 2009 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mein Problem: Ich habe ein Modell mit mehreren Konfigurationen, zu jeder Konfiguration habe ich eine Zeichnung. Wenn ich die Zeichnungen jetzt freigebe, bei der 1. Zeichnung klappt alles prima, bei der nächsten habe ich das Problem das das Model schon freigegeben ist und damit schreibgeschützt und es hagelt Fehlermeldungen. Bei gespiegelten Modellen ist es dasselbe und wenn die gespiegelten auch noch mehrere Konfigurationen haben, dann wird es richtig lustig. Gibt es da Möglichkeiten, Einstellungen um das einfacher zu machen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 188 Registriert: 12.11.2001 HP Z4 G5, Intel Xeon w3-2425, 64 GB DDR-RAM, NVidia RTX A4000, WIN 11 pro 64bit, SWX 2024 Office Premium SP3.1, MaxxDB 2024 SP 0.02, SpaceMouse Enterprise, Logitech Cordless Mouse M705, 2x HP Z27 4K
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas-y
Hallo Andreas, das Problem ist der Schreibschutz der Datei, der bei der Freigabe gesetzt wird. Du kannst also entweder vor der Freigabe der weiteren Zeichnungen den Schreibschutz vom entsprechenden Modell/Baugruppe nehmen, oder in den Optionen der MaxxDB die Freigabe nur auf Zeichnungen beschränken (gefährlich!!!). Oder aber einfach die Meldungen wegklicken. ------------------ J. Huber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Transuse Mitglied

|
erstellt am: 18. Mai. 2009 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas-y
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |