Autor
|
Thema: Absturz (2008 mal gelesen)
|
kjk Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 17.08.2005
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Immer wieder stürzt das System beim sichern von Baugruppen ab. Hierbei handelt es sich um Baugruppen die in MaxxDB bekannt sind und nur gesichert werden. Früher hatten wir diesen Fehler beim kopieren von Teilen oder Baugruppen, was inzwischen behoben ist. SW2005 und MaxxDB sind auf dem aktuellen Stand Hatt jemand Rat ??
------------------ jk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin
 
 Beiträge: 188 Registriert: 12.11.2001 HP Z4 G5, Intel Xeon w3-2425, 64 GB DDR-RAM, NVidia RTX A4000, WIN 11 pro 64bit, SWX 2024 Office Premium SP3.1, MaxxDB 2024 SP 0.02, SpaceMouse Enterprise, Logitech Cordless Mouse M705, 2x HP Z27 4K
|
erstellt am: 19. Aug. 2005 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kjk
Hallo jk, das hatten wir heute morgen auch beim Speichern einer neuen Zeichnung, deren Baugruppe schon in der MaxxDB gespeichert war. Nach einem Neustart von SWX hat es dann aber problemlos funktioniert. ------------------ J. Huber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jochen Renz Mitglied Dipl.Ing. Dipl.Wirt.-Ing.
 
 Beiträge: 127 Registriert: 25.10.2001 keytech GmbH Süd
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kjk
Hallo Zusammen, wir haben gestern eine neue MaxxDB mit der Version 2.84 freigegeben. Darin sind einige Instabilitäten gefixt worden. Ob genau diese Thematik adressiert wurde, kann ich anhand dieser Fehlermeldung nicht sagen. Ich möchte Sie trotzdem bitten, die neue Version zu installieren. Viele Grüße Jochen Renz ------------------ Jochen Renz, MaxxSoft GmbH, Riedheimerstrasse 6, 89129 Langenau, Tel: 07345 9617 0, Fax: 07345 9617 99, E-Mail: renz@maxxsoft.de , Web: www.maxxsoft.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kjk Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 2 Registriert: 17.08.2005
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank Herr Renz für die Auskunft Wenn die Entwickler von MaxxDB nicht wissen ob der Fehler behoben ist wer dann ?? Ich werde die neue Version installieren und dann die Daumen drücken. Etwas anderes bleibt mir im Moment nicht übrig. ------------------ jk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marcus Mitglied mdDESIGN
 
 Beiträge: 377 Registriert: 10.03.2001 SolidWorks 2012,2013, 2014 Catia V5 Inventor 2013
|
erstellt am: 29. Aug. 2005 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kjk
|
Jochen Renz Mitglied Dipl.Ing. Dipl.Wirt.-Ing.
 
 Beiträge: 127 Registriert: 25.10.2001 keytech GmbH Süd
|
erstellt am: 31. Aug. 2005 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kjk
Hallo Zusammen, es ist uns gelungen den ominösen "applic.cpp" Absturz zu fixen. Die neue MaxxDB 2.85 kann man hier herunterladen: http://www.ftp-zugang.de/pdf/maxxdb_up.exe Die Infomail geht heute noch an alle MaxxDB Anwender, die auf dem Verteiler stehen. Marcus: Bei welcher Aktion passiert dieser Absturz in "ws.cpp"? Was müssen wir tun, um ihn zu reproduzieren? Sobald wir das können ist er schnell gefixt. Viele Grüße Jochen Renz ------------------ Jochen Renz, MaxxSoft GmbH, Riedheimerstrasse 6, 89129 Langenau, Tel: 07345 9617 0, Fax: 07345 9617 99, E-Mail: renz@maxxsoft.de , Web: www.maxxsoft.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |