Hallo,
das kann passieren, wenn SolidWorks deinstalliert wird (z.B. bei einem Update. SolidWorks löscht dabei dummerweise auch die Einträge der Zusatzapplikationen mit raus.
Dabei fehlt nun dieser Eintrag (notfalls einfach in eine leere .REG Datei kopieren und Doppelklicken):
---- Schnipp --- Schnapp ---- Schnipp --- Schnapp ---- Schnipp ---
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\SolidWorks\Applications\MaxxDB]
"CLSID"="{c747c1d1-3733-11d2-b77a-0060b0eb8867}"
---- Schnipp --- Schnapp ---- Schnipp --- Schnapp ---- Schnipp ---
Wenn der Eintrag wieder da ist, dann läßt sich MaxxDB wieder aktivieren. Falls es noch Probleme gibt, bitte einfach Mail an supprot@solidpro.de oder Tel: 07456-9617-96.
Viele Grüße
Jochen Renz
------------------
Jochen Renz, MaxxSoft GmbH, Riedheimerstrasse 6, 89129 Langenau, Tel: 07345 9617 0, Fax: 07345 9617 99, E-Mail: renz@maxxsoft.de , Web: www.maxxsoft.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP