Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  MaxxDB
  Probleme mit Demo-Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Probleme mit Demo-Version (756 mal gelesen)
Dr.Ulfi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dr.Ulfi an!   Senden Sie eine Private Message an Dr.Ulfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr.Ulfi

Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2000

erstellt am: 08. Sep. 2003 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


maxxdb.jpg

 
Habe mir die neuste Version 2.6 geladen und installiert. Bekomme beim Starten eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Was mache ich falsch ?

Habe SW 2003 SP3.1 unter Windows NT installiert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jochen Renz
Mitglied
Dipl.Ing. Dipl.Wirt.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Jochen Renz an!   Senden Sie eine Private Message an Jochen Renz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jochen Renz

Beiträge: 127
Registriert: 25.10.2001

keytech GmbH Süd

erstellt am: 17. Sep. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dr.Ulfi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

am einfachsten ist es vermutlich wenn Sie die MaxxDB nochmal deinstallieren.

Starten Sie dann das MaxxDB Setup wieder und wählen Sie als ersten Setup-Typ "MaxxDB Server" aus. Dann wird die Datenbank (ACCESS) auf Ihren Rechner kopiert.

Starten Sie dann das Setup nochmals und wählen Sie den Setup-Typ "MaxxDB Client für SolidWorks" aus. Sie werden dann während des Setups gefragt, wo Ihre Datenbank liegt. Verweisen Sie auf das Verzeichnis, in das Sie das Server-Setup gelegt haben (Typischerweise c:\Programme\MaxxDB\MaxxDB.mdb)

Setzen Sie dann in SolidWorks den Haken "MaxxDB" unter Extras->Zustatzanwendungen, dann sollte alles funktionieren.

Falls nicht melden Sie sich bitte einfach nochmal im Forum oder unter support@maxxsoft.de.

Viele Grüße
  Jochen

------------------
Jochen Renz, MaxxSoft GmbH, Riedheimerstrasse 6, 89129 Langenau, Tel: 07345 9617 0, Fax: 07345 9617 99, E-Mail: renz@maxxsoft.de , Web: www.maxxsoft.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz