Hallo,
am einfachsten ist es vermutlich wenn Sie die MaxxDB nochmal deinstallieren.
Starten Sie dann das MaxxDB Setup wieder und wählen Sie als ersten Setup-Typ "MaxxDB Server" aus. Dann wird die Datenbank (ACCESS) auf Ihren Rechner kopiert.
Starten Sie dann das Setup nochmals und wählen Sie den Setup-Typ "MaxxDB Client für SolidWorks" aus. Sie werden dann während des Setups gefragt, wo Ihre Datenbank liegt. Verweisen Sie auf das Verzeichnis, in das Sie das Server-Setup gelegt haben (Typischerweise c:\Programme\MaxxDB\MaxxDB.mdb)
Setzen Sie dann in SolidWorks den Haken "MaxxDB" unter Extras->Zustatzanwendungen, dann sollte alles funktionieren.
Falls nicht melden Sie sich bitte einfach nochmal im Forum oder unter support@maxxsoft.de.
Viele Grüße
Jochen
------------------
Jochen Renz, MaxxSoft GmbH, Riedheimerstrasse 6, 89129 Langenau, Tel: 07345 9617 0, Fax: 07345 9617 99, E-Mail: renz@maxxsoft.de , Web: www.maxxsoft.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP