In MM möchte die Zeit auf GMT+3 einstellen. Ich habe bereits die XML-Option <AccessLogTimeZone>GMT</AccessLogTimeZone> gefunden .. Weiss jemand wie man GMT+3 eingeben kann ? Danke im Voraus
erstellt am: 22. Apr. 2015 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hello2000
So wie ich das aus den Quellen verstehe, ist diese TimeZone lediglich für den JettyServer/JettySlave relevant. Und da auch nur für die Log- Dateien. So sagte es auch die Hilfe.
Danke für die Antwort. Ich habe selber zu spät bemerkt dass dieser Variable eigentlich nur für die log Dateien zuständig ist. Was ich eigentlich wollte ist etwas anderes. Bei mir werden die Zeiten alle falsch angezeigt , Obwohl ich auf meinem Windows 7 Rechner die richtige Zeitzone eingestellt habe, sehe ich alle Zeiten im MM-Fenster in einer anderen Zeitzone. Woran könnte es liegen ?? Ich habe ein wenig recherchiert und DisplayDate Format in der custom.xml Datei wie folgt um die Zeitzone erweitert : <DisplayDateFormat>dd/MM/yyyy HH:mm:ss zzzz</DisplayDateFormat> Ich sehe dort eine komplett andere Zeitzone als auf meinem Rechner definiert ??
Herzlichen Dank. Wir haben gerade festgestellt, dass es sich hier um einen Jave Softwarefehler für gewisse Zeitzonen handelt. Siehe folgenden Link https://bugs.openjdk.java.net/browse/JDK-8060006
Als temporäre Lösung werden wir die selbe Zeitzone eines anderes Landes einstellen und werden warten, bis im Java dieser Bug fixiert wird.