Ich bin noch blutiger Anfänger mit dem CCM, deswegen passieren "dumme" Fehler und somit treten auch Fragen auf

Manchmal ist die Struktur noch nicht klar für mich aber auch das bekomme ich noch hin.
Momentan habe ich ein Problem was folgenschwer ist (momentan noch nicht aber sein könnte), ich habe eine BG kopiert Etage 2, Kopie ist Etage 5, dummerweise habe ich meine Änderungen in Etage 2 statt in Etage 5 gemacht

erst beim speichern, habe ich dies gesehen, da er mir plötzlich bei Etage 2 einen Index gesetzt hat und das Problem bei CCM ist einfach, das man den Speichervorgang nicht abbrechen kann wenn so etwas passiert (Fataler Programmierfehler!!!).
Kann ich es Schaffen meine BG in den Ursprungszustand zurückzusetzen, also auf Änderungsstand 0, sodaß der Stand 1 gar nicht gekannt wird?
Die Hilfe beim CCM ist nicht wirklich hilfreich, teilweise muß ich sogar sagen schlecht.
Das System selber ist ansich gar nicht so schlecht auch wenn man sich an vieles erst gewöhnen muß, aber die Hilfedatei ist leider dürftig.
Ich möchte hier niemand auf den Schlips treten, ist meine Meinung, aber vielleicht ist auch nur der Umgang mit der Datei zu ungewohnt und für mich logische Schlagwörter sind für den CCM nicht logisch

deshalb werde ich Euch wohl noch öfters nerven
------------------
Grüßle Daniela
Wer meint es besser zu wissen, der soll es grad selber machen!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP