Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Direct Model Manager
  Domain-server Installierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Domain-server Installierung (1252 mal gelesen)
davidsky
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von davidsky an!   Senden Sie eine Private Message an davidsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für davidsky

erstellt am: 04. Feb. 2007 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi,
i've a question about wm ....
i use it on a pc with win 2000-pro as server (p2p network)
Now i've installed a new domain server as file server but i've not idea to move wm installation to the new server

When i try to use wm from the pc it doesn't work.... it ask to me for 'input file name'...???!!!
I've changed only the user profile to the client pc it happen when i join the pcs to new domain ...
what can i try to do?
Any variable to set? (i dont think because if i disconnect the domain user and i use the old-one it work) any file to copy under application data?
tks
i'try in german
Ich installiere gerade eine neue Domain-Server uns seitdem die Users sich an den neuen Server kolligieren, die WM Programme fragt 'input file name'.
Die WM Server hat nicht gewechselt aber nur die Profile des Users  hat sich gewechselt.
welche file oder Variabeln muss ich von den alten zur neuen profile kopieren? oder an jene Anfrage, was muss ich tun??
ich danke Ihnen sehr viel!
(Es waere besser eine Antwort auf Englisch)
Davide aus Italien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 17. Feb. 2007 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für davidsky 10 Unities + Antwort hilfreich

Davide,

I've got close to zero experience with WorkManager installation and setup, so I will probably not be able to help much. However, maybe we can clarify the situation so that others can help.

If I understand your description correctly, you have a new server PC which is used as a domain server and as a file server.

You also said that you want to move WorkManager to the new server. Do you mean the server components, or WorkManager clients, or both?

I remember faintly that in order to run WorkManager clients, certain environment variables need to be set (WMDT_PROFILE, WMDT_DIR). Maybe those environment variables were set in the old user accounts, but not in the new ones?

You might also want to try the International User Forum at http://www.cocreateusers.org/forum.  There have been a number of WorkManager/ModelManager-related discussions there recently, so I'm guessing that you may also find some more help there.

Good luck,

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz