| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: outputserver (830 mal gelesen)
|
Greskamp Mitglied Ingenieur

Beiträge: 523 Registriert: 12.03.2003 MS: Windows 10 64bit OSD: 20.1 M020 ModelManager: 20.1 M020 NX 1899 TC 12.3
|
erstellt am: 20. Okt. 2006 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben nun seid 3 Wochen den ModellManger mit ModellManager Plus. Der Outputserver erstellt da die freigegeben Zeichnungen zu pdf's. Wo stell ich denn da ein paar Sachen rum, vielleicht die Auflösung der pdf's. 600dpi, oder höher. Und die Strichstärke muss ja auch irgendwo definiert werden. Kennt sich da jemand aus? ------------------ Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 Modeling V17 Phoenix PDM Win 7
|
erstellt am: 21. Okt. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Greskamp
Wir haben so etwas ähnliches. Da wird die Strichstärke allerdings von den Plot-Einstellungen übernommen. Besser wäre immer ganz dünn, dann kann man auch tiefer reinzoomen. Wir haben noch ein anderes Problem: in Annotation kann man nicht sehen, auf welcher Position das zweite Blatt liegt. Und wenn dann das PDF erzeugt wird, liegen die Blätter entweder übereinander oder total weit auseinander. Ich finde, daß das in Annotation nicht optimal gelöst ist. Ich werde Montag mal nachfragen, was die sich da zusammengestrickt haben, vielleicht kann ich dir dann etwas weiterhelfen. ------------------ Matthias OneSpaceDesigner Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2006 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
weiß ja nicht ob es das ist was du suchst, aber wenn du (load "am_arr_sheets") in die befehlszeile eingibst, dann hast du in der werkzeugkiste einen neuen befehl, der die blätter neu sortiert. das siehst du wenn du das bdl im drafting aufmachst. hilft vielleicht. ------------------ Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2006 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Greskamp
|

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 25. Okt. 2006 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Greskamp
|