| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: WM: 3D-Laden + vorhandenes im OSDM löschen (663 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 Modeling V17 Phoenix PDM Win 7
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Betrifft Work-Manager: Gibt es einen Befehl mit dem ich ein 3D-Modell laden kann, wobei aber vorher alle Modelle im OSDM gelöscht werden ? (so wie bei Annotation auch) Der gewöhnliche "load"-Befehl ist dieser hier: Awmc_sd_pa_loadAsV_model_sd 0 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für highway45
Hallo Matthias, das waere wohl ein gefaehrlicher Befehl. Damit koenntest Du nichts mehr in eine bestehende Baugruppe dazuladen. Ansonsten kann ich nur empfehlen: Hol Dir das Icon fuer "Alles 3D loeschen" auf den Bildschirm und vor dem Laden betaetigst Du bei Bedarf dieses Icon. Damit bist Du immer auf der sicheren Seite. Gruss WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja den "alles3Dlöschen"-Knopf hab ich mir schon gebastelt. Und den "Normal-Laden"-Knopf will ich im WM ja auch behalten. Naja, ist jetzt auch nicht lebenswichtig. Ging mir eben nur auf den Keks, jedesmal vorher nach OSDM zu eiern und da aufzuräumen. Zum speichern muß ich ja eh dahin, also... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

|
erstellt am: 11. Mai. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für highway45
Du kannst Dir ja auch einen eigenen Knopf basteln, in dem Du folgende Kommandos absetzt: (FRAME2::PUT-BUFFER "(DELETE_3D :ALL_AT_TOP) (DB-AIP-UI::DDM_LOAD)") Damit loescht Du Deine aktuellen Daten und rufst den Ladebefehl auf. Das sollte so funktionieren. Ich kann es allerdings nicht testen, da ich den WorkManager nicht installiert habe. Statt (DB-AIP-UI::DDM_LOAD) koennte vielleicht auch etwas anderes stehen. Du kannst das ja ueberpruefen, welches Kommando hier aufgerufen wird. Gruss WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach woho, ich hab ganz vergessen zu schreiben: Dein Befehl funktioniert ! Aber so rum wollte ich das ja nicht, sondern direkt vom Workmanager aus. Trotzdem bau ich das mal in den OSDM ein, ist bestimmt mal hilfreich ! Wegen dem Blödsinn braucht sich jetzt aber keiner mehr die Mühe machen. Vielen Dank für deine wie immer tolle Hilfe ! ------------------ Matthias dabei: 22-23. ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |