| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: meinen Chef benachrichtigen (1325 mal gelesen)
|
Minka Mitglied

Beiträge: 250 Registriert: 18.03.2005 OSD 14.50 Model Manager 2006 WIN XP Professional SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz 2 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1300
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es im Model Manager eine Funktion um meinen Chef zu benachrichtigen, dass eine Zeichnung fertig ist zum Prüfen und Freigeben, oder muss ich das mündlich, per e-mail oder sonst irgendwie machen ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin.M Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

|
erstellt am: 01. Jun. 2006 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Minka
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct Modeling 20.x
|
erstellt am: 02. Jun. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Minka
Zitat: Original erstellt von Minka: Hallo,gibt es im Model Manager eine Funktion um meinen Chef zu benachrichtigen, dass eine Zeichnung fertig ist zum Prüfen und Freigeben, oder muss ich das mündlich, per e-mail oder sonst irgendwie machen ?
Im ModelManager kann man das so einrichten, dass das automatisch geschieht, wenn ein Objekt (Modell, Zeichnung, ...) freigegeben wird, zum Pruefen ist, ueberschrieben wird, eine neue Version angelegt wird, ...
Diese Funktion nennt sich Abonnieren bzw. Abbestellen. Gruss WoHo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Minka Mitglied

Beiträge: 250 Registriert: 18.03.2005 OSD 14.50 Model Manager 2006 WIN XP Professional SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz 2 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1300
|
erstellt am: 02. Jun. 2006 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Vielen Dank für Eure Antworten. @ Martin: kannst Du mir das bitte erklären wie das geht mit den Mappen ? @ woho: das mit "Abonnieren ..." ist ja eine Information für mich, dass der Chef meine Zeichnung freigegeben hat.? Woher weiß aber mein Chef, welche Zeichnungen er freizugeben hat ? Gruß Minka Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin.M Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

|
erstellt am: 04. Jun. 2006 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Minka
Hallo Minka, bei den Favoriten kannst Du in Deiner persönlichen Mappen neue Mappen erstellen (Neues hinzufügen>Mappen). Die Zeichnungen kannst Du mit reservieren/weitere in die Mappe verschieben. Die Mappe kannst Du versenden (Mappe versenden). Du musst vorher aber einen Verteiler erstellen, an den Du die Mappe sendest. Tschuess Martin
------------------ OSDM - Die freie Wissensdatenbank WorkManager Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Minka Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|