kann mir jemand helfen MI-Dateien aus dem Workmanager zu exportieren. Wir wollen wegen Systemwechsels alle Dateien aus dem Workmanager auslesen um sie in ein anderes System zu übertragen. Wir haben folgende Konfiguration: Workmanager 5.15 HP-UX 10.20.
erstellt am: 29. Jun. 2005 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfm
Hallo Wolfm,
ich denke, ich kann dir unter die Arme greifen. Um welche Datenmengen geht es und auf welcher Basis willst du sie ausleiten (WorkManager, Oracle, mit oder ohne Metadaten usw.)
Melde dich einfach bei mir ...
Gruss hlueder
[Diese Nachricht wurde von hlueder am 29. Jun. 2005 editiert.]
Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen und in 3D werden Sandgussteile modelliert
erstellt am: 15. Aug. 2005 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wolfm
hallo, WM bietet die Möglichkeit div. Listen raus zu schreiben. Diese Listen verknüpfe am MW vorbei mit Rahmen und Zeichnungsdaten. Im Gegensatz zu einer SQL-Abfrage für jede Zeichnung läuft es sehr schnell. - Ich habe die Sache gerade erfolgreich abgeschlossen.
wie kann ich diese Listen generieren und wie verknüpfe ich das ganze wieder mit dem Rahmen? Kannst Du den Ablauf etwas genauer beschreiben? Vielen Dank!