Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  PTC Creo Elements/Direct Model Manager
  Export von MI-Daten aus dem Workmanager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
Autor Thema:  Export von MI-Daten aus dem Workmanager (820 mal gelesen)
Wolfm
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wolfm an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfm

erstellt am: 28. Jun. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen MI-Dateien aus dem Workmanager zu exportieren. Wir wollen wegen Systemwechsels alle Dateien aus dem Workmanager auslesen um sie in ein anderes System zu übertragen.
Wir haben folgende Konfiguration:
Workmanager 5.15
HP-UX 10.20.

Gruß
Wolfm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hlueder
Mitglied
Diplom-Wirtschaftsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von hlueder an!   Senden Sie eine Private Message an hlueder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hlueder

erstellt am: 29. Jun. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfm,

ich denke, ich kann dir unter die Arme greifen. Um welche Datenmengen geht es und auf welcher Basis willst du sie ausleiten (WorkManager, Oracle, mit oder ohne Metadaten usw.)

Melde dich einfach bei mir ...

Gruss
hlueder

[Diese Nachricht wurde von hlueder am 29. Jun. 2005 editiert.]

baumgartner
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von baumgartner an!   Senden Sie eine Private Message an baumgartner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baumgartner

Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10.
* ME10-Makros
* ME10-Makroschulungen
und in 3D werden Sandgussteile modelliert

erstellt am: 15. Aug. 2005 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wolfm 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
WM bietet die Möglichkeit div. Listen raus zu schreiben. Diese Listen verknüpfe am MW vorbei mit Rahmen und Zeichnungsdaten. Im Gegensatz zu einer SQL-Abfrage für jede Zeichnung läuft es sehr schnell. - Ich habe die Sache gerade erfolgreich abgeschlossen.

------------------
Grüsse aus dem Schwarzwald 
www.Andreas-Baumgartner.de

Wolfm
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wolfm an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfm

erstellt am: 15. Aug. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Baumgartner,

wie kann ich diese Listen generieren und wie verknüpfe ich das ganze wieder mit dem Rahmen?
Kannst Du den Ablauf etwas genauer beschreiben?
Vielen Dank!

Gruß
wolfm

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz