| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: WM- nicht aktualisierte Zeichnungen (677 mal gelesen)
|
wenk Mitglied Konstrukteur, selbständig

|
erstellt am: 14. Jul. 2003 19:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein 3-D-Modell an verschiedenen Stellen geändert. Nun lade ich die schon erstellten Anno-Zeichnungen der Reihe nach aus dem WM in Anno, um zu prüfen, ob die Zeichnung aktualisiert werden muß. Kann der WM nicht auf "Knopfdruck" alle zu ändernden Zeichnungen in einer Liste bereitstellen? Gruß Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pussy Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin

Beiträge: 53 Registriert: 03.03.2003 Hardware: Software: Dell P4 1.8GHz OSDM 11.6 50GB Fest ME10 11.6 1GB RAM WM 11.5 128MB NVIDIA Quadro4
|
erstellt am: 06. Aug. 2003 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wenk
Hallo Manfred, ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber meiner Meinung nach geht es nicht, das der WM eine Liste ausspuckt. Das einzige was du machen kannst ,ist über den Struktur-Browser die Materialverwendung anzeigen. Dann haste schon mal die BG's wo dein Bauteil überall drin ist. Einfach im Browser die BG anklicken und Zeichnung Laden. Vieleicht hilft es dir ja weiter. MFG aus Hessen Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wenk Mitglied Konstrukteur, selbständig

|
erstellt am: 06. Aug. 2003 21:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alexander, eigentlich wollte ich nur die 10 Zeichnunen von 50 wissen, bei denen sich das Modell geändert hat. So müsste ich dann nur 10 laden! Aber wahrscheinlich habe ich die falsche Strategie gewählt. In Zukunft werde ich nach jeder Änderung am Modell sofort die Zeichnung laden und aktualisieren. Gruß Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |