| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Drucken in WM (501 mal gelesen)
|
wenk Mitglied Konstrukteur, selbständig

|
erstellt am: 20. Feb. 2003 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 20. Feb. 2003 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wenk
Hallo Manfred, Unter welchen Betriebssystem arbeitet ihr? Zumindest unter Windows wird zum Drucken der Notepad verwendet. Damit gelten die Einstellungen die man für den Notepad definiert. (Unter Format - Schriftart.) Ansonsten hat man auch die Möglichkeit die Meldung vorab in eine Textdatei umzuleiten und sie dann z.B. mit dem Wordpad zu öffnen und vor den Drucken zu formatieren. (siehe Bild.)
------------------ Grüße Hartmuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wenk Mitglied Konstrukteur, selbständig

|
erstellt am: 21. Feb. 2003 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hartmuth, danke das war, wie immer von Dir, ein nützlicher Tip. Jetzt kann ich wenigsten vorher die Schriftgröße einstellen. Kann man WM nicht so einstellen, daß er gleich in Wordpad druckt? Dann stimmen auch die Formatierungen. Gruß Manfred PS Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Wundere dich nicht über meine Fragen. Ich bin Konstrukteur und mein eigener Administrator und WM Neuling. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 22. Feb. 2003 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wenk
Zitat: Original erstellt von wenk:
Kann man WM nicht so einstellen, daß er gleich in Wordpad druckt? Dann stimmen auch die Formatierungen.
Glaube ich nicht. Der Wordpad lässt sich im Vergleich zum Notepad nicht so einfach autmatisieren bzw. in andere Anwendungen einbinden.
------------------ Grüße Hartmuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |