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Autor Thema:  Texturieren von 3d-Gebäudemodellen im dwg-Format (910 mal gelesen)
schraft
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Vermessungstechnikerin


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Beiträge: 15
Registriert: 24.10.2006

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
mich interessiert, ob 3d-Gebäudemodelle grundsätzlich im dwg-Format texturierungsfähig sind. Ich habe folgendes ausprobiert:
Ein Modell in Viz im 3ds-Format eingelesen, texturiert, als dwg-Format ausgelesen, wieder als dwg-Format eingelesen. Die Textur wird jetzt nicht dargestellt(Fototexturen stehen im gleichen Verzeichnis). Wenn ich das Modell in Deep Exploration lade, ist es auch nicht texturiert. Geht das grundsätzlich nicht oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank im Vorraus
Michaela Schraft

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22030
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Beiträge: 288
Registriert: 31.01.2005

AutoCAD 2004 & 2005,VIZ 2005, Cristal Reports 8, M-Color8, Bordland C++

erstellt am: 05. Aug. 2007 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schraft 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Michaela,
Kenne das 'Deep Exploration" nicht, habe mich aber mal auf Ihrer Webseite umgeschaut.
http://www.righthemisphere.com/support/tutorials/de/de_tutorials.html

Da ist ja allerhand drinn was das Import- und Exportieren von 3ds Formaten angeht.

Gruss Thomas

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