Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viz Produkte
  VIZ auf deutsch?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  VIZ auf deutsch? (1244 mal gelesen)
C. Ewers
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von C. Ewers an!   Senden Sie eine Private Message an C. Ewers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Ewers

AutoCAD 2012/Civil3D 2012

erstellt am: 27. Apr. 2006 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo da draußen!
Gibt es auf dieser Welt irgendjemanden den es ebenfalls nervt, dass VIZ 2006 und 2007 nur in englisch zu Verfügung stehen, und der sich daran gemacht hat zumindest da Menü zu übersetzen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 27. Apr. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Wäre mir neu, dass es einer übersetzt hat (ich könnte es nicht mal wenn ich wollte, da ich kein deutsches VIZ hatte - somit kann nicht mal annähernd was übersetzen...)

------------------
Grüsse

Thomas

22030
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 22030 an!   Senden Sie eine Private Message an 22030  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 22030

AutoCAD 2004 & 2005,VIZ 2005, Cristal Reports 8, M-Color8, Bordland C++

erstellt am: 27. Apr. 2006 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja ja, ohne Englisch geht heutzutage fast nichts mehr. Wen du es auf Deutsch haben willst, bleibe bei der 2005 Version.
Eine Uebersetzung wirst du wohl kaum finden.

Gruss Thomas

sEsE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sEsE an!   Senden Sie eine Private Message an sEsE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sEsE

erstellt am: 28. Apr. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich weiß ja nicht wie ihr darauf kommt. Aber mein VIZ 2006 ist auf DEUTSCH.

------------------
MSN (taegl. ab 18Uhr): xephir@aol.com

C. Ewers
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von C. Ewers an!   Senden Sie eine Private Message an C. Ewers  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Ewers

erstellt am: 28. Apr. 2006 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie was auf Deutsch? Wo haste das her?

sEsE
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sEsE an!   Senden Sie eine Private Message an sEsE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sEsE

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Beim Händler meines Vertrauens gekauft! 

------------------

C. Ewers
Mitglied

erstellt am: 28. Apr. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann man näheres erfahren, nur soviel dass ich auch in der Lage wäre mir das zu besorgen?

sEsE
Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Also gekauft haben wir unsere AutoCad Versionen bei http://www.bencon-cc.de/  ...!

Hoffe das hilft dir weiter.

------------------

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 02. Mai. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

@SeSe:
Habt ihr eventuell ADT + VizR und nicht 3D-Studio VIZ (als eigenständiges Produkt) ?

------------------
Grüsse

Thomas

sEsE
Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Richtig, aber sollte es Viz Studio nicht auch in deutscher Sprache geben? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Viz nur auf Deutsch ist wenn man es in Verbindung mit ACad gekauft hat.

------------------

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 03. Mai. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Generell:

3D Studio VIZ ist nur in englisch erhältlich

3D Studio VIZ steht in keinem Zusammenhang mit dem Viz Render.

Beim VIZ Render handelt es sich lediglich um eine Entnahme der Render Engine aus dem 3D Studio VIZ. 3D Studio VIZ hat vom Funktionsumfang wesentlich mehr zu bieten als ADT(Civil) + VIZ Render. 3D Studio VIZ ist von der Komplexizität her vergleichbar mit 3D max (3D Studio VIZ ist sozusagen der kleine Bruder vom max - abgespeckt um den Bedürfnissen einer Architekturvisualisierung gerecht zu werden - und da es früher die Verquickung VIZ Render + ADT(Civil) nicht gegeben hat (3D Studio VIZ ist wirklich was komplett anderes gewesen) besteht VIZ als eigenes Produkt.

------------------
Grüsse

Thomas

C. Ewers
Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann ich daraus jetzt entnehmen, dass ich die Hoffnung jemals wieder mit einem deutschen Menü in VIZ zu arbeiten aufgeben muss?

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Also der Mitteilung nach zu folge die adesk mal auf der HP hatte ist dem so - du kannst dich aber auch hinsetzen und eine alte mnu vom 2005er-VIZ (das letzte deutsche) hernehmen und die Befehle daraus in die neue 2006er (oder aber auch 2007er) VIZ-mnu einspielen. Neue/ergänzte/erweiterte Befehle müsstest du dann selber eindeutschen...

------------------
Grüsse

Thomas

sEsE
Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Okay, das wusste ich nun auch nicht. Vielen Dank! 

Aber warum soll es keine deutsche Version geben? Also wenn es keine afghanische Version gibt, OK. Aber eine deutsche?!   

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

cseTools Leitungsplanung CAD APP für Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die Leitungsplanung ermöglicht den datenbankgestützten Entwurf von Leitungsnetzen der Wasserversorgung bis hin zur Knoten-Detaillierung. Zusätzlich wird die Konstruktion und Verwaltung von Hausanschlüssen ermöglicht.

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für C. Ewers 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sEsE:

Aber warum soll es keine deutsche Version geben?

Weil es keine mehr gibt... Wenn du eine kennst kannst du sie uns gerne nennen (aber 3D Studio VIZ - nicht VIZ Render). Das ist autodesk - irgendwann gibt es dann vielleicht (ich sage vielleicht weil ich nichts derartiges bis jetzt vernommen habe und mir weder Ansatz- noch gerüchteweise irgendwas in diese Richtung zur Ohren kam) auch kein VIZ mehr - aber das liegt einzig und allein bei den Produktmanagern von autodesk und nicht bei den Konsumenten - wenn adesk sagt: Das Produkt wird eingestellt ! dann ist dem so - egal was die Konsumenten dazusagen - und genau so war es auch mit der deutschen Version von VIZ; wenn der Kundenstock zu klein ist wird es eingestellt (aus wirtschaftlichen Gründen oder warum auch immer - die Wege der Softwarehersteller sind unergründlich...)

------------------
Grüsse

Thomas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz