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Autor Thema:  modellieren (429 mal gelesen)
t.corona
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erstellt am: 14. Mrz. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hei,

arbeite mit viz 2005 und überlege ob ich mir zum modellieren
von körpern 3 studio max zulegen sollte.

meine frage: ist das sinnvoll ?

habs im viz mit nurbs flächen versucht, ist aber ziemlich mühsam,
ist das im max einfacher oder gibt es da andere 3d software dazu,
hat da schon wer erfahrung?

grüße heli


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güni
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acad 2004, max 8

erstellt am: 14. Mrz. 2006 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.corona 10 Unities + Antwort hilfreich

soviel was ich weiß ist das modellieren in max gleich als wie im viz der grosse unterschied liegt in der animierbarkeit. was willst den modellieren sonst kann man nicht sagen was für software als option in frage kommt.

mfg. güni

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www.concept-vision.at

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t.corona
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erstellt am: 14. Mrz. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo güni,

die animierbarkeit ist nicht so das thema,
in erster linie möchte ich damit objekte erstellen
mit abrundungen im polster touch, geschwungene formen (polstermöbel),
organische formen,
jedenfalls körper denen man nicht den goemetrischen ursprung ankennt.
mit bearbeiteten standardkörper komme ich da nicht mehr weiter.

heli

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güni
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acad 2004, max 8

erstellt am: 14. Mrz. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.corona 10 Unities + Antwort hilfreich

das glaub ich dir fast nicht das du mit standartkörper nicht weiter kommst denn immerhin kann man aus einer box einen körper modellieren such mal nach ein paar tutorials das funktioniert sicher mit viz nimm eine camferbox dann einen 4x4x4 modifier drauf ein wenig herumziehen schau dir mal ein paar tutorials an.

mfg. güni

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t.corona
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erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

was ist bitte eine camferbox und 4x4x4

heli

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güni
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acad 2004, max 8

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.corona 10 Unities + Antwort hilfreich

eine abgerundete box und der 4x4x4 ist ein modifikator

mfg. güni

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22030
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Beiträge: 288
Registriert: 31.01.2005

AutoCAD 2004 & 2005,VIZ 2005, Cristal Reports 8, M-Color8, Bordland C++

erstellt am: 14. Mrz. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für t.corona 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein weiterer grosser Unterschied zwischen VIZ and Max sind die Modifier. Zum Beispiel Cloth Modifier laufen fast nur mit MAX.

Gruss Thomas

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