Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Viz Produkte
  schulung für VIZ Lichter gesucht!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  schulung für VIZ Lichter gesucht! (954 mal gelesen)
woodplan
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von woodplan an!   Senden Sie eine Private Message an woodplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodplan

Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2004

erstellt am: 30. Nov. 2005 23:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo an alle,

ich suche jemanden der mir einiges im umgang mit lichtern
im viz 2005 zeigen kann. bitte keine angebote von schulungsfirmen da ich keine 400¤ am tag zahlen kann. bin fit in acad und es geht nur um beleuchtung von innenarchitektur.

gruß und danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

güni
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

acad 2004, max 8

erstellt am: 01. Dez. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

ich würde dir gerne helfen aber da wird uns wohl die entfernung einen strich durch die rechnung machen. denn nach berlin ist es ein breiter weg aus österreich.
aber vielleicht können wir dir hier im forum helfen wenn du wo konkrete fragen hast.

mfg. güni

------------------
www.concept-vision.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur




Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi woodplan,

also Schulungen für 400 ¤ am Tag finde ich eigentlich billig - die Schulungen die wir machen lassen, kosten immer so um die 1.000-1.200¤...

Registrier dich bei www.vizdepot.com und click dich dann durch auf deren Tutorial-Seite; die haben da einen eigenen Abschnitt für Lichter und andere Leuchten  ...
http://www.vizdepot.com/modules.php?name=Content&file=viewcategory&cid=5

(Wenn du es übersetzt hast kannst du ja die Tuts hier online stellen... - damit sie auf deutsch auch verfügbar sind...)

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9319
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

wir haben auf der ADT help seite auch Links für Visualisierungen und Tutorials, vielleicht ist da etwas für dich dabei?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodplan
Mitglied
Tischlermeister


Sehen Sie sich das Profil von woodplan an!   Senden Sie eine Private Message an woodplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodplan

Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2004

erstellt am: 02. Dez. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also erst mal vielen dank für das Hilfsangebot.

1.

Ich würde gerne lichter verwenden die die Materialien die ich verschiedenen Objekten
Zuweise nicht in der Farbe verändern, trotzdem schatten werfen.

2.

gibt es besonders geeignete lichter für Innenräume?

3.

ich habe schon einiges hinbekommen aber ich weis nicht wieso, habe einfach so lange rumgemacht bis es gut war ( für meine ansprüche ) das kann es aber nicht sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dr-nikolai
Ehrenmitglied




Sehen Sie sich das Profil von dr-nikolai an!   Senden Sie eine Private Message an dr-nikolai  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr-nikolai

Beiträge: 1790
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 09. Dez. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

zu 2.) www.erco.de und dann im downloadbereich. hier gibt es innenraumleuchten enmasse.

gruß mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz