| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VIZ 3.0 lizenz aber keine software cd mehr (419 mal gelesen)
|
bluCAD Mitglied Projektleitung

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich habe diese anfrage auch an autodesk gesandt, die wollen da aber net weiterhelfen (support liegt da irgendwie nur beim händler), na dann frage ich kurz hier mal nach: was sollen wir tun, wenn wir zwar eine gültige lizenz von viz 3.0i besitzen, aber keine cd mehr zum installieren der software (diese wurde schon mal mit einer anderen lizenz mitverkauft ohne kopie natürlich :-(. und wir jetzt eventuell gedenken zwecks outsourcing eine bestehende lizenz zu übertragen an unseren freien mitarbeiter, der braucht aber auch die software zum installieren. und er hat mir erzählt, das kann ich eventuell bei autodesk runterladen... nur wo? ebenfalls habe ich hier auch dongles im haus (auf 2 davon steht viz 2.0 oben, von dem anderen weiß ich nicht ob das der 3.0 ist) wie kann ich da herausfinden, ob dieser dongle für die version 3.0 gilt? sagt da eventuell eine der vielen nummern etwas drüber aus? besten dank im voraus. ingrid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
22030 Mitglied

Beiträge: 288 Registriert: 31.01.2005 AutoCAD 2004 & 2005,VIZ 2005, Cristal Reports 8, M-Color8, Bordland C++
|
erstellt am: 28. Nov. 2005 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bluCAD
ich kan mir nicht vorstellen, dass Autodesk ein Softwarpaket wie VIZ zum Download anbietet. Was der Dongle betrift, VIZ 3.0 hatte einen gruenen. Das Ihr die original CD's mitverkauft habt war wohl nicht so sinnvoll. Ich befuerchte, dass ihr nicht herumkommt eine neue Version zu kaufen. Autodesk ist in dieser Beziehung sehr sturr. Wie du bereits erfahren hast, werden Autodesk produkte nur ueber Haendler verkauft. Ich rate dir einen Haendler aufzusuchen und erklaere ihm deine Situation. Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
güni Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bluCAD
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
schade, war ein stück hoffnung dass die software auch downloadbar wäre. naja den dongle den ich hier hab ist irgendwie mehr türkis und sieht auch noch aus wie die viz2er. frag mich nur wo dann der wirkliche 3er dongle wieder abgeblieben ist. ärgerlich... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|