Ich Arbeite mit Viz2005 auf w2k. Rendere seit längerem über das Netzwerk auf div. Maschinen. Bis heute alles O.K. Nun habe ich eine GRÖSSERE Datei (inkl. Radiosity) welche ich gerne im Netz rendern möchte. Nach genau 50 Min. gibt mir der Server die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" Kann man diese Zeitlimite vergrössern? Wenn ja wo?
erstellt am: 05. Aug. 2005 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hene
Hi Hene,
ja die Zeiten kann man ändern (erhöhen) - auf meiner Seite gibt es Abbildungen die Einstellungen betreffend - dort die Zeiten erhöhen, dann sollte es klappen
Besten Dank für Dein Tipp. Leider schaut das ganze bei mir etwas anders aus (siehe Anhang). Die Ini-Datei finde ich auch nicht im Verzeichnis /network. Hast Du mir den genauen Namen der Ini-Datei, damit ich diese suchen kann?
autocad 14 bis 2007 adt 2 bis 2007 palladiox 2000 bis 2007 bitmap 14 bis 2007
erstellt am: 09. Aug. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hene
hallo, probier mal das im renderdialog von viz2005 einzustellen. also den haken bei "auf netz rendern" setzen. dann rendern. im "netzwerk-auftragszuweisungs" dialog dann unten auf erweitert gehen. dort steht dann "wartezeit beim rendern".
ciao chris
------------------ freundliche grüsse christian schütz acadgraph support www.acadgraph.de