Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viz Produkte
  OBJEKTE AUS LAYERN LÖSSEN

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  OBJEKTE AUS LAYERN LÖSSEN (676 mal gelesen)
woodplan
Mitglied
Tischlermeister

Sehen Sie sich das Profil von woodplan an!   Senden Sie eine Private Message an woodplan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodplan

erstellt am: 05. Feb. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo an alle,
habe folgendes problem und brauche hilfe.

das problem:

ich arbeite mit einer acad aplik. für tischler, hier werden möbel konstruiert und dargestellt. ich exortiere die zeichnung als 3ds und
bearbeite diese mit 3d viz vers.3. weiter.
leider kommt es oft vor das sich elemente auf einem layer befinden die ich in viz getrennt haben möchte.
ich bin nicht so fit in viz das ich 100% weiß wie ich objekte in ein
netz umwaneln kann. leider kann ich in acad diese elemente  nicht auf einen anderen layer bringen da sonst meine konstruktion zerbricht.

MEINE BITTE.

ich suche eine anleitung zu diesem vorgang, habe ich handbücher, das wird aber dort in der weise nicht genau beschrieben.

ich würde auch jemanden bezahlen der mir ein skript schribt mit dem ich diese aufgabe rationell lösen kann.

bin für jeden tip sehr dankbar.

gruß aus berlin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hoja
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hoja an!   Senden Sie eine Private Message an hoja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoja

erstellt am: 06. Feb. 2005 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Woodplan, ich bin auch in Berlin. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Melde Dich doch mal unter hoja@gmx.at.

tganter
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von tganter an!   Senden Sie eine Private Message an tganter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tganter

erstellt am: 07. Feb. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodplan 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum benutzt du nicht das DWG-Link (FileLink) von Viz 3 damit kannst du die Geometrie in Viz einfach per Mouseklick aktualisieren ohne alle Materialzuweisungen zu verlieren.

Bei deinem Problem würde ich die betreffende Geometrie löschen und nochmal neu importieren (Materialien müssen dabei aber neu zugewiesen werden)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz